Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

:wave: [LGOe] Fantreffen :occasion14:

Autor Thema: 5x VIP-Punkte  (Gelesen 2245 mal)

Chris_Tougher

  • Vereinsmitglieder
  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 91
  • Pick´n´Build
5x VIP-Punkte
« am: 15. November 2022, 22:10:53 Nachmittag »

Hallo,

nur weil ich das heute im DZ Lego Shop gesehen hab und ich das bisher noch nicht kannte: es gibt genau für diese Woche (bis 19.11.) eine Shop-Aktion für ein paar wenige Sets, auf welche es 5x VIP-Punkte gibt!!

Ich hab 1-2 Technic-Sets im Kopf, ich glaub der Chevrolet, aber ich hab mir tatsächlich außer der Looping-Achterbahn die anderen vier bis fünf Sets nicht gemerkt, hatte wohl nur Augen dafür, sorry.
=> Edit: ok, hab gerade via promobricks entdeckt, die 5fachen VIP-Punkte gibt es im Store auf genau dieselben acht Sets, für welche im VIP-Prämiencenter Gutscheine verfügbar sind!!! Siehe auch hier: https://forum.lgoe.at/index.php?topic=7439.msg65702#msg65702
Na, dann heißt´s rechnen ;)



---
Die Frage, die sich mir jetzt nur noch stellt wäre, wie fahre ich günstiger bei der diesem Achterbahn-Set?? Entweder mit den 5x VIP-Punkten oder doch mit dem kommenden VIP-Wochenende (doppelte VIP-Punkte) plus den derzeit im Lego-VIP-Center verfügbaren € 80,- Gutschein (für 100 VIP-Punkte) dafür?!?

Ich fürchte, es wird relativ ähnlich sein, aber trotz der 5fachen VIP-Punkte dürfte meiner Ansicht nach das VIP-Wochenende plus 80 Euro-Gutschein eine kleine Spur besser sein...?!?

Liebe Grüße
« Letzte Änderung: 15. November 2022, 23:31:04 Nachmittag von Chris_Tougher »
Gespeichert
"Denn von allen Gedanken schätze ich doch am meisten die Interessanten!" (Die Sterne)

backbone00

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 106
Re: 5x VIP-Punkte
« Antwort #1 am: 19. November 2022, 10:13:57 Vormittag »

Ohne selbst etwas nachgerechnet zu haben, zitiere ich von https://www.promobricks.de/lego-vip-pramiencenter-gutscheine/151328/:
In den lokalen LEGO Brand Stores gestaltet sich die Lage etwas anders. Dort könnt ihr die Gutscheincodes nicht einlösen, daher hat LEGO sich entschieden auf alle oben genannten Sets 5-fache VIP Punkte zu geben, was umgerechnet ca. 25% des Einkaufwertes in VIP Punkten bedeutet. Da es allerdings am kommenden Wochenende zusätzlich zu den Rabatten durch die Online-Gutscheine auch noch doppelte VIP-Punkte geben wird, ist das rechnerisch die deutlich schlechtere Variante.
Gespeichert