LGOe LEGO® Gemeinschaft Österreich Homepage LEGO® Gemeinschaft Österreich Galerie LEGO® Gemeinschaft Österreich flickr LEGO® Gemeinschaft Österreich Facebook LEGO® Gemeinschaft Österreich Instagram

LGOe - LEGO® Gemeinschaft Österreich

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Bauwettbewerb Juli/September 2020 - "Storybooks" - Abstimmung  (Gelesen 9713 mal)

Jan

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Bauwettbewerb Juli/September 2020 - "Storybooks" - Abstimmung
« Antwort #45 am: 06. Oktober 2020, 17:23:00 Nachmittag »

Danke für den schönen Wettbewerb!! Ein Trostpreis ist besser als kein Preis.  ;)

Lg Jan und Dagmar
Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 5895
Re: Bauwettbewerb Juli/September 2020 - "Storybooks" - Abstimmung
« Antwort #46 am: 06. Oktober 2020, 19:19:11 Nachmittag »

Ich glaube, Ivan war auch noch nie am Stockerl, kann mich aber täuschen. Gratulation jedenfalls allen Gewinnern und restlichen Teilnehmern. Für mich wars diesmal der olympische Gedanke, weil das, was ich machen wollte, hat einfach nicht geklappt, und zwar im wahrsten Sinn des Wortes  ;D

Ich glaub beim Gartenbuch hat jeder "gewusst" dass es von Sonja ist, bis zu dem Zeitpunkt, wo sie 10 Punkte dafür vergeben hat. Manfred, gut gemacht. Das fällt unter "tarnen und täuschen".  ;)
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2020, 19:24:31 Nachmittag von herb66 »
Gespeichert

Shogx

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 329
Re: Bauwettbewerb Juli/September 2020 - "Storybooks" - Abstimmung
« Antwort #47 am: 06. Oktober 2020, 19:50:34 Nachmittag »

Gratulation an die Gewinner und an alle die einen Beitrag eingereicht haben ;)

Ich glaub beim Gartenbuch hat jeder "gewusst" dass es von Sonja ist, bis zu dem Zeitpunkt, wo sie 10 Punkte dafür vergeben hat. Manfred, gut gemacht. Das fällt unter "tarnen und täuschen".  ;)

Ich hätte es nicht besser sagen können Herb  ;D
Gespeichert

Brixe

  • Gräfin von Nottebohm
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 43
    • Flickr-Brixe63
Re: Bauwettbewerb Juli/September 2020 - "Storybooks" - Abstimmung
« Antwort #48 am: 08. Oktober 2020, 13:50:57 Nachmittag »

Hallo,

Tataa ... das Ergebnis ist da! ;)

Und es gibt wieder mal vier Gewinner, da der dritte Platz die gleiche Punktezahl hat!
(3. Plätze bitte um Geduld, wir müssen erst ein weiteres Geschenk auftreiben! ;) )


Punkte      Storybook
204      Beitrag 05: Das große LEGO Buch / Bau dir eine Stadt - by Brixe
....

upps! Das ist mir aber jetzt echt peinlich. Ich hab mich selbst gar nicht so weit vorne gesehen.
Es waren wirklich tolle Beitrage dabei.
Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche an die Plätze 2, 3 und 3 und vielen Dank an Mike für den schönen Wettbewerb.

PS: Ich glaub, ich hab's schon mal erwähnt ... wer hat eigentlich die Brixe und den Johlie eingeladen, so eine Schnapsidee!  8) ;D

Da musst du mal unserem lieben Ambassador Dirk von 1000Steine auf die Flossen hauen. Der ist schuld.  ;D
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2020, 14:06:15 Nachmittag von Brixe »
Gespeichert