Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

:wave: [LGOe] Fantreffen :occasion14:

Autor Thema: [LGOe] Welt der Steine MondSeeLand 2022, 3./4.12.2022  (Gelesen 5885 mal)

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4012
[LGOe] Welt der Steine MondSeeLand 2022, 3./4.12.2022
« am: 19. August 2022, 13:45:59 Nachmittag »

Liebe LEGO Freunde,

zwei Jahre lang hat uns Corona gehindert, aber heuer soll es wieder eine

Welt der Steine MondSeeLand

geben.

Termin: 3. und 4. Dezember 2022
Ort: Schloss Mondsee, Säulenhalle
siehe auch http://weltdersteine.at

Wir haben die erzwungene Ausstellungspause genutzt und es sind viele neue Bauwerke entstanden, die wir uns freuen, in Mondsee ausstellen zu dürfen.

Liebe Grüße
Doris
Gespeichert

mbmocs

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
  • Matthias
Re: [LGOe] Welt der Steine MondSeeLand 2022, 3./4.12.2022
« Antwort #1 am: 07. November 2022, 22:55:16 Nachmittag »

Hallo zusammen, ich bin neu hier (ich habe gerade meinen Vortellungspost hier veröffentlicht).

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dies der richtige Ort für die Frage ist, aber ich wäre eventuell interessiert, bei der Welt der Steine in Mondsee als Aussteller mitzumachen. Ist es dafür bereits zu spät oder kann man sich noch melden?

Falls keine Anmeldung mehr möglich ist, werde ich auf jeden Fall als Besucher vorbeischauen :)

LG, Matthias!
Gespeichert

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 5784
    • LF_kofi
Re: [LGOe] Welt der Steine MondSeeLand 2022, 3./4.12.2022
« Antwort #2 am: 05. Dezember 2022, 16:52:52 Nachmittag »

Fotos von der erfolgreichen Ausstellung findet ihr hier

Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Was Neues für die nächsten Ausstellungen

Bulli

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
Re: [LGOe] Welt der Steine MondSeeLand 2022, 3./4.12.2022
« Antwort #3 am: 08. Dezember 2022, 22:08:02 Nachmittag »

Wir waren am Sonntagabend noch da. Es war wieder ein wunderbares Event! Dankeschön!!! :hello2:
Gespeichert