Off Topic => Willkommen => Thema gestartet von: kofi am 12. Dezember 2021, 18:28:30 Nachmittag

Titel: Herzlich Willkommen
Beitrag von: kofi am 12. Dezember 2021, 18:28:30 Nachmittag
 :hello2:  :hello2: Ich möchte dich, Viellego, und dich, Stefan E., unsere Neuzugänge diese Woche, recht herzlich hier im Forum Willkommen heißen!
Es freut mich, dass wir Zuwachs bekommen! :wav:

Ihr könnt gerne hier im Thread eure Nachricht hinterlassen! (Unten rechts auf „Antworten“  ;) )
Titel: Re: Herzlich Willkommen Viellego und Stefa E.
Beitrag von: Viellego am 13. Dezember 2021, 20:34:47 Nachmittag
 :wave: Oh, vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße!  :hello2:

Ich bin erst dabei, mich ein bisschen zurecht zu finden und umzusehen. Habe schon Tolles hier entdeckt!
Titel: Re: Herzlich Willkommen Viellego und Stefa E.
Beitrag von: kofi am 13. Dezember 2021, 21:07:16 Nachmittag
Herzlich Willkommen! Bei Fragen zum Forum, einfach hier rein stellen, wir beantworten gerne und helfen weiter!
Viel Spaß!
Titel: Re: Herzlich Willkommen
Beitrag von: kofi am 13. Januar 2022, 19:54:25 Nachmittag
Noch im vorigen Jahr ist ein neues Forumsmitglied zu uns gestoßen, das ich hiermit recht herzlich Willkommen heißen möchte!
Hallo, Bela2805!!
Titel: Re: Herzlich Willkommen
Beitrag von: kofi am 30. Januar 2022, 09:28:09 Vormittag
Herzlich Willkommen Zeiti, als unser neues Forumsmitglied!!
Titel: Re: Herzlich Willkommen
Beitrag von: kofi am 10. Februar 2022, 09:40:38 Vormittag
Ui schon wieder ein neues Forumsmitglied! Herzlich Willkommen WöööD!!!
Titel: Re: Herzlich Willkommen
Beitrag von: Ingenieur79 am 10. Februar 2022, 11:21:31 Vormittag
Auch von mir ein

Willkommen!!!

Lg. Walter
Titel: Re: Herzlich Willkommen
Beitrag von: kofi am 10. Februar 2022, 16:33:42 Nachmittag
An alle neuen Forumsmitglieder der letzten Zeit! Gerne freuen wir uns über eine kurze Vorstellung! Hier gibt es weitere Infos ;) (https://forum.lgoe.at/index.php?topic=6954.msg60249#msg60249)
Titel: Re: Herzlich Willkommen
Beitrag von: kofi am 22. Februar 2022, 17:14:47 Nachmittag
Wir begrüßen Fränky unter uns als neues Forumsmitglied!!! Herzlich Willkommen!
Titel: Re: Herzlich Willkommen
Beitrag von: Fränky am 22. Februar 2022, 22:03:05 Nachmittag
Herzlichen Dank für die Hilfe (FB) und der netten Aufnahme

MfG, Fänky
Titel: Re: Herzlich Willkommen
Beitrag von: Daffy am 22. Februar 2022, 23:37:17 Nachmittag
Hallo Fränky,

herzlich willkommen bei uns.

LG Doris
Titel: Re: Herzlich Willkommen
Beitrag von: kofi am 23. Februar 2022, 16:43:20 Nachmittag
Herzlichen Dank für die Hilfe (FB) und der netten Aufnahme

MfG, Fänky

Vielleicht magst dich ein wenig vorstellen, damit wir dich näher kennenlernen? Sammelst du? Baust du selber? Wie bist zum Hobby LEGO gekommen? Würde mich freuen mehr zu erfahren ;)
Titel: Re: Herzlich Willkommen
Beitrag von: kofi am 15. März 2022, 06:46:48 Vormittag
Herzlich Willkommen, Neckelad, bei uns im Forum!
Titel: Re: Herzlich Willkommen
Beitrag von: kofi am 24. März 2022, 14:54:27 Nachmittag
Wir dürfen bei uns im Forum immer wieder neue Namen begrüßen, ich denke, das freut nicht nur mich. Ich würde es aber auch begrüßen, wenn sich der Neuzugang auch kurz zu Wort melden würde. Es muss ja kein seitenlanger Aufsatz sein, aber ein kurzes Hallo aus der Gegend von xy wäre schon nett.
Just saying...
Titel: Re: Herzlich Willkommen
Beitrag von: kofi am 02. April 2022, 09:40:13 Vormittag
Herzlich Willkommen ROBI als neues Forumsmitglied!!!
Titel: Re: Herzlich Willkommen
Beitrag von: kofi am 05. Mai 2022, 19:23:00 Nachmittag
Das geht dahin! Herzlich Willkommen legomanin, unser neuestes Mitglied!!
Titel: Re: Herzlich Willkommen
Beitrag von: kofi am 13. Mai 2022, 08:49:30 Vormittag
Herzlich Willkommen Dexter, unser jüngstes Forumsmitglied. Viel Spass!
Titel: Re: Herzlich Willkommen
Beitrag von: kofi am 26. Mai 2022, 10:15:53 Vormittag
XFrog360, Herzlich Willkommen hier im Forum!!

P.S.: Vielen Dank fürs Folgen auf Flickr!!!
Titel: Re: Herzlich Willkommen
Beitrag von: kofi am 12. Juli 2022, 15:16:11 Nachmittag
Herzlich Willkommen mbmocs bei uns im Forum!
Titel: Re: Herzlich Willkommen
Beitrag von: kofi am 13. August 2022, 08:47:05 Vormittag
Herzlich Willkommen tommy2076 bei uns im Forum!! :hello2: :hello2:
Titel: Re: Herzlich Willkommen
Beitrag von: kofi am 17. September 2022, 21:52:44 Nachmittag
Herzlich Willkommen Ladyluck 22!!!
Titel: Re: Herzlich Willkommen
Beitrag von: ROBI am 18. September 2022, 14:20:09 Nachmittag
Hallo,
jetzt habe ich mit der Hilfe meiner Frau Bettina den Willkommensgruß auch auf der LGOe-Seite gefunden und möchte mich herzlich für die Aufnahme im Club bedanken. Ich hoffe, ihr verzeiht mir die "leichte Verspätung".
Ich möchte euch kurz etwas zu meiner Lego-Verbindung erzählen:
Nach meiner Jugendzeit habe ich durch unsere Tochter Kira wieder zurück zu den Legosteinen über Duplo bis zu den Technik-Steinen gefunden.
Auf letztere habe ich mich mit dem über die Jahre schrittweisen Bau eines großen Roboters auch spezialisiert. Bei dem MOC handelt es sich um die "eher unlustige" Filmfigur, den Predator. Diesen wollte ich gerne mal ausstellen und so bin ich mit etwas Suchglück im Internet zum LGOe gekommen. Im Schloss Neugebäude bekam ich von euch sehr wichtige Tipps und technische Hinweise.
Für die nächste Ausstellung in Mondsee habe ich den Predator entschärft und hoffe, dass die Kinder daran mehr Spaß haben werden und sich nicht mehr erschrecken.
Liebe Grüße
ROBI   
 
Titel: Re: Herzlich Willkommen
Beitrag von: kofi am 24. September 2022, 19:52:18 Nachmittag
Herzlich Willkommen Sebastian Ehrenhöfer!
Viel Spass im Forum!
Titel: Re: Herzlich Willkommen
Beitrag von: kofi am 25. September 2022, 19:09:29 Nachmittag
Und noch ein Neuzugang innerhalb von 24 Stunden!

Herzlich Willkommen Mathz!

@alle Neuzugänge: wir freuen uns, wenn ihr euch kurz vorstellen würdet ;)
Titel: Re: Herzlich Willkommen
Beitrag von: kofi am 05. Dezember 2022, 14:43:33 Nachmittag
Nach Längerem wieder ein Neuzugang:
Herzlich Willkommen Eisenhamster!
Titel: Re: Herzlich Willkommen
Beitrag von: kofi am 18. Dezember 2022, 16:57:08 Nachmittag
Herzlich Willkommen, hippo!
Titel: Re: Herzlich Willkommen
Beitrag von: kofi am 23. Januar 2023, 18:17:29 Nachmittag
Herzlich Willkommen TomTurbo bei und im Forum!!
Titel: Re: Herzlich Willkommen
Beitrag von: kofi am 15. März 2023, 16:06:58 Nachmittag
Wir haben wieder ein neues Mitglied! Herzlich Willkommen Fabuländer!!
Titel: Re: Herzlich Willkommen
Beitrag von: kofi am 28. März 2023, 23:03:39 Nachmittag
Ja sag mal, kenne ich diesen Nicknamen nicht irgendwoher?! 😀

Herzlich Willkommen hier im Forum tnickolaus!