Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 16. Januar 2026, 15:06:08 Nachmittag 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von herb66
Wer gerne wissen möchte, wie das in Spielberg ungefähr ausschauen wird, kann sich mein Microscale anschauen. Die Halle lässt sich öffnen und beliebig bespielen.
Im Komplex sind neben dem Stadtamt auch das Kulturzentrum und einige Shops und Gastronomiebetriebe enthalten.

373 Teile, Bauanleitung verfügbar.

2 
 am: 08. Januar 2026, 22:42:42 Nachmittag 
Begonnen von Chris_Tougher - Letzter Beitrag von Chris_Tougher
Liebe Gemeinschaft,

ich suche folgende Teile und hoffe sehr, dass diese jemand eventuell am Samstag zur Jahresfeier mitnehmen kann 8)

1) Plate, Modified 1 x 2 with 2 Open O Clips (Horizontal Grip) - dark brown - 12 Stk.

2) Wedge, Plate 8 x 3 Right - light bluish grey - 1 Stk.

3) Wedge, Plate 8 x 3 Left - light bluish grey - 1 Stk.

4) Wedge, Plate 8 x 8 Cut Corner - reddish brown - 1 Stk.

Ich würde mich sehr freuen, vielen Dank und bis Samstag!!
Chris_Tougher

3 
 am: 07. Januar 2026, 10:20:33 Vormittag 
Begonnen von Daffy - Letzter Beitrag von Daffy
Liebe LEGO Freunde,

dieses Jahr dürfen wir euch mit unserer Welt der Steine in Spielberg willkommen heißen:

24. + 25. Jänner 2026
jeweils 10:00 - 17:00 Uhr
Kultur im Zentrum, Marktpassage 1/B1, 8724 Spielberg

weitere Informationen unter: weltdersteine.at

4 
 am: 06. Januar 2026, 18:32:12 Nachmittag 
Begonnen von backbone00 - Letzter Beitrag von herb66
Ganz toll, vor allem auch wegen der gemütlichen Einrichtung!

5 
 am: 02. Januar 2026, 13:07:48 Nachmittag 
Begonnen von Xenyo - Letzter Beitrag von WL
Hallo liebe LGOEs,

ich weiss, Werbung ist hier nicht angesagt, was ich auch persönlich nicht so mag.
Deshalb der Post auch in diesem Thread und nicht in einem neuen.

Trotzdem, und verzeiht es mir bitte, möchte ich euch darüber informieren, dass mein Bricklink Shop ab sofort wieder aktiv ist.

Bis vor ein paar Jahren hatte den als Hobby Shop, hab damit tw. meine Sammlung versucht zu finanzieren. Was auch ganz gut funktioniert hat.
So um 2020 hab ich den geschlossen, weil mein Dayjob meine Zeit mehr als in Anspruch genommen hat.
Aber, wie das Leben so spielt, wurde ich (und viele meiner Kollegen) letztes Jahr "eingespart".

Ich hab nur noch einige Jahre bis zum Pensionsalter, und um das zu überbrücken, versuche ich mich jetzt als professioneller Shop - Also LEGO verkaufen statt Langzeitarbeitslosigkeit.  :)

Einige hier waren damals gute "Kunden", würde mich freuen wenn ihr mich jetzt wieder in Betracht zieht. Wie damals werde ich versuchen, sehr konsumentenfreundlich zu agieren.

So, hier mein Store, Vienna Brick Depot: https://store.bricklink.com/welo999?p=welo999#/shop

Er ist ab sofort geöffnet.
Ich bin in Wien 22, Abholung um Porto zu sparen, ist möglich, auch kurzfristig.
Ansonsten versuche ich am nächsten Tag zu versenden.

Ich hab ein Lot Limit von 100 hinterlegt, weil bei mehr eine kurzfristige Bearbeitung nicht möglich ist, aber wenn ihr mehr braucht und Zeit habt, ist das nach Absprache möglich, in dem Fall einfach Bescheid geben.

Für euch LGOE Mitglieder sind Rabatte für grössere Orders auch drin. Meldet euch einfach wenn ihr was braucht.

liebe Grüsse und ein Gutes Neues Jahr
Werner

6 
 am: 29. Dezember 2025, 15:02:16 Nachmittag 
Begonnen von backbone00 - Letzter Beitrag von backbone00
Ich habe (leider erst kurz nach Weihnachten) für Junior die Weihnachtsmann-MiniMaxifigur aufgebaut. Ein sehr schönes und stabiles Set. Bis jetzt ist noch nichts abgefallen, wenn ein 3jähriger damit spielt.

Aber im Inneren da gehts zu, das ist extrem :color: Ich glaube da hat man einen eigenen Farbmischbeauftragten für dieses Set abgestellt. Ich bin einer, dem das egal ist, welche Farben sich da im Inneren befinden, aber zum Schmunzeln ist es alle mal.

Ansonsten nettes, schnelles Set als Weihnachtsdeko, an dem es nichts auszusetzen gibt (außer... eh schon wissen).

7 
 am: 28. Dezember 2025, 22:16:25 Nachmittag 
Begonnen von harald2669 - Letzter Beitrag von harald2669
Ende Oktober 2025 hatten wir das Vergnügen eine Lego-Fan-Ausstellung zu organisieren. Da es unsere 2. Ausstellung war und schon die erste ein gewaltiger Erfolg war, haben wir mit viel gerechnet aber nicht mit diesem !!!!!! Am Samstag von 13 bis 18 Uhr und am Sonntag von 10 bis 18 Uhr und an beiden Tagen war die Halle sowas von voll. Ca 4000 Besucher haben unsere Erwartungen gesprengt. Verpflegung, Aussteller, Organisation usw waren sowas von Begeistert das wir heute schon verkünden können das es im Jahr 2027 einen Neuauflage geben wird. Und zum Schluss konnten wir an die Kinderkrebshilfe 18 000 Euro als Spende übergeben. Also wer Lust hat kann sich schon mal den Termin vormerken. Die Zeit vergeht ja so schnell

8 
 am: 28. Dezember 2025, 20:48:33 Nachmittag 
Angebaut daran befindet sich das Cafè mit Terrasse

9 
 am: 28. Dezember 2025, 20:46:36 Nachmittag 
Im 1. Stock befindet sich das Wohnzimmer, im 2. befindet sich Küche, Speisekammer und Badezimmer.

10 
 am: 28. Dezember 2025, 20:44:57 Nachmittag 
Blick ins Innere

Seiten: [1] 2 3 ... 10