Allgemeines > LUG Ambassador

LEGO Ambassador Cycle 7

<< < (2/5) > >>

shary:
teilweise ist das sicher auch möglich. zu der castle serie hab ich ja auch was gepostet, da war ben ellermann beteiligt, der war ambassador. auch bei der weiterentwicklung der eisenbahn und im bezug auf ideen für neue sets wurden wir eingebunden bzw. die communities über uns, hab auch dazu hier gepostet.

teilweise ist es aber auch so, dass wir ambassadore gefragt werden, ob wir wen kennen, der in dem oder dem bereich gut ist. wir können dann leute nennen erfahren aber nichts weiter. nicht worum es genauer geht, wer genommen wurde und die projekte laufen dann auch unter geheimhaltung. wenn so ein projekt länger dauert, dann verliert man das natürlich aus den augen. lego ist aber bereits dazu übergegangen stärker darauf hinzuweisen, wenn fans beteiligt sind, in wieweit das über vermittlung der ambassadore zustande gekommen ist, geht da aber nicht daraus hervor.

maccroche:
Hallo,

je mehr ich daran denke, desto mehr bin ich daran interessiert teilzunehmen!
@shary: wie viel Aufwand bedeutet es circa?

lg,
Vincent

shary:
das ist schwer in stunden oder so zu fassen... es bedeutet in jedem fall ein zusätzliches forum - dort lesen, schreiben und infos von dort hier bei uns posten... alles weitere ist unterschiedlich und hängt von deinen interessen und projekten ab.

wenn du lust hast, dann kann ich es dir im skype mal noch näher erzählen oder beim nächsten treffen.

maccroche:
Hallo,
nach reifer Überlegung melde ich mich hiermit als Kandidat für die kommende Ambassador Runde.

Dafür brauche ich eure Hilfe, bzw. mindesten 3 Empfehlungsschreiben auf Englisch. Die Übersetzung könnte ich machen.
"at least 3 testimonials from members of nominating group are required"

im Voraus merci, thank you.
lg


Mike:
Hi


"Hi all, only a short reminder that the time for submit nominations end on July 1st at midnight GMT.

So please make sure you have send everything needed to Steve before that date.

thanks


Med venlig hilsen, mit freundlichen Grüssen, Kind regards
Jan Beyer
Community Development Manager
LEGO Community Development
LEGO System A/S
Havremarken, Building 97-63
DK-7190 Billund
Tlf.: +45 79 50 42 85
Mobil: +45 29 22 86 49
Fax: +45 75 35 37 89
E-mail: Jan@LEGO.com"

So, wer is es denn jetzt bei uns? Lady, Mac, oder beide, oder wie oder was?


lg
Mike

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln