Allgemeines > Neue Sets, Aufbauberichte, Set-Kritiken

HiTechnic Mindstorms NXT Color Sensor

<< < (2/2)

moving-bricks:
Nachtrag: OT
Dürfte die selbe Schule sein.
Die haben eine LEGO-Auto-Fließbandproduktion gebaut, die, wenn ich es richtig mitbekommen habe -allerdings auf Tastendruck- unterschiedliche farbige Autos erstellt.

@Mike; Danke; soweit hatte ich mir die Details nicht angeschaut, ich war mehr von der Funktionsweise faszioniert

Mike:
Hi



--- Zitat von: moving-bricks am 19. Februar 2008, 08:38:17 Vormittag ---@Mike; Danke; soweit hatte ich mir die Details nicht angeschaut, ich war mehr von der Funktionsweise faszioniert

--- Ende Zitat ---

No prob, wir hatten damals mit dem zuständigen Lehrer an dieser Schule geplaudert, der hat's verraten.
Der war zwar technisch sicher gut bewandert, hatte aber komische Ansichten: "Immer dieser Schwachsinn daß Unterricht Spaß machen soll ..."  ???


lg
Mike

maccroche:
Bonsoir,

Eine weitere Anwendung für ein NXT (zwar ohne Farbsensor), es möge eine teuere Lösung sein, aber irgendwie praktisch. :pottytrain5:
http://youtube.com/watch?v=xvZU2PchUmY



Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln