Aktivitäten > sonstige Aktivitäten

Tipps und Berichte

<< < (2/3) > >>

Znarfi2:

Oooooh Ja... ich hatte 2013 in Toronto / Kanada ein interessantes Discovery Center Erlebnis... war ebenfalls ohne Kind dort aufgetaucht und bin auf einiges Unverständnis gestoßen... War mir damals auch nicht klar, dass das eigentlich nur ein Indoorspielplatz ist...


Will hier jetzt nicht lange Reden halten, ich konnte mir zumindest erbetteln, dass ich in Begleitung einer Aufsichtsperson in das kleine Miniland durfte, um ein paar Fotos zu machen... Natürlich sehr torontospezifisch, also mit Downtown, CN Tower (traumhaft!), Air Canada Centre (Stadion der Blue Jays Baseball Mannschaft von Toronto usw....


War letztenendes also ein "Erfolg", auch wenn man zuvor kurz davor war, die Polizei zu rufen, weil ich denen wohl wie ein Pädophiler vorkam, die sind in Übersee ja besonders haglich auf das... Sowas wie AFOL war denen eigentlich kein Begriff, was ich bedauerlich fand, weil zumindest die Tatsache, dass es AFOLs gibt, sollte LEGO Mitarbeitern schon mal bekannt sein.


Aber wie Herb schon sagte... wirklich verpasst hast du dort nichts, eventuell gibt es auch in Berlin ein kleines Berlinspezifisches Miniland, aber joa... borg dir halt ein Kind aus...  ;D  (der Vorschlag führte bei mir zum angedrohten Polizeiruf)  ::)  Hab mir dann vorgenommen, meine English Skills zu verbessern...



girasole:
Ich war jetzt schon 2x im Discoverycenter in Berlin. 1x mit meiner Chefin und 1x mit Markus. Ganz ohne Kind, auch kein erschummeltes  ;)
das 1.x war ich noch vor meinem ersten Besuch im Legoland, also hab ichs ganz super toll gefunden!!!  ;D
Miniberlin ist schon nett anzuschaun. Also wenn man in Berlin ist, finde ich, dass es sich auszahlt, es zumindest zu probieren.
LG Sonja

herb66:
Ich muss gestehen, ich kann mich an kein Miniberlin erinnern. Vielleicht sind wir deshalb so schnell wieder draußen gewesen, weil es drinnen ziemlich finster war und draußen strahlend blauer Himmel. Abgesehen davon gibt es auch in Günzburg ein tolles Miniberlin.

J. Thunder, Vampyrekiller:
Wir haben das DC in Oberhausen mal besucht, mit eigenem Kind ;-) Da wie dort ein ganz netter aber überteuerter Indoor-Spielplatz, ein ganz nettes Miniland (tolles Fußballstadion), ein enttäuschender Store und alles in allem keinen zweiten Besuch wert...

J. Thunder, Vampyrekiller:

--- Zitat von: HunterIX am 18. Mai 2017, 09:00:11 Vormittag ---
PS.: zum Ausgleich zum nichtbesuchten Lego Discovery Center geht’s nächsten Monat nach Günzlingen^^

--- Ende Zitat ---

Wenn du Günzburg meinst, der Fabriksverkauf hat für Technic-Freaks einiges...  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln