Allgemeines => Eigenbauten & Projekte => Thema gestartet von: herb66 am 12. Oktober 2018, 23:04:46 Nachmittag

Titel: [MOC] Schönbrunn (Wien, Microscale)
Beitrag von: herb66 am 12. Oktober 2018, 23:04:46 Nachmittag
Hier ein Projekt, das ich beim Fantreffen in St. Florian in einer kürzeren Version schon mit hatte. Ich habe das ganze jetzt um eine 16er Platte erweitert und so einen flacheren Hang zur Gloriette hinbekommen, den Vorplatz der Gloriette erweitert und den Platz hinter der Gloriette ergänzt. Der hinterste Teich ist sich nicht mehr ausgegangen.

Die Gloriette ist im Vergleich zum Rest ein wenig zu groß geworden, aber ich denke, das ist auszuhalten.

Ich hoffe, es gefällt Euch.

(http://gallery.lgoe.at/albums/userpics/10034/IMG_2038.JPG)

(http://gallery.lgoe.at/albums/userpics/10034/IMG_2039.JPG)

(http://gallery.lgoe.at/albums/userpics/10034/IMG_2040.JPG)

(http://gallery.lgoe.at/albums/userpics/10034/IMG_2041.JPG)

(http://gallery.lgoe.at/albums/userpics/10034/IMG_2048.JPG)

(http://gallery.lgoe.at/albums/userpics/10034/IMG_2055.JPG)

(http://gallery.lgoe.at/albums/userpics/10034/IMG_2060.JPG)

Titel: Re: [MOC] Schönbrunn (Wien, Microscale)
Beitrag von: Mike am 13. Oktober 2018, 01:25:15 Vormittag
WOW! ... bin begeistert!  :hello2: ;)
Titel: Re: [MOC] Schönbrunn (Wien, Microscale)
Beitrag von: shary am 15. Oktober 2018, 08:35:10 Vormittag
sieht toll aus, dieser letzte schritt in den absoluten minimalismus ist mir bisher noch nicht gelungen... ich verlier mich dann doch zu gern in details um einen so kleinen massstab zu wagen. aber vielleicht sollt ichs doch mal ernsthaft versuchen :)
Titel: Re: [MOC] Schönbrunn (Wien, Microscale)
Beitrag von: girasole am 15. Oktober 2018, 09:43:05 Vormittag
sehr beeindruckend. Minimalismus in Perfektion  :hello2:

LG Sonja