Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Grossen Geländewagen motorisieren am besten mit Fernbedieung  (Gelesen 16577 mal)

Znarfi2

  • Teensietown Int. Airport Ground Control
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2431
    • Znarfi2s Facebook-Profil
Re: Grossen Geländewagen motorisieren am besten mit Fernbedieung
« Antwort #15 am: 01. November 2010, 17:45:20 Nachmittag »

Schön, dass ich auch mal helfen konnte, noch dazu in einer Kategorie, wo ich eher einige Kollegen zu den Experten zählen würde  :P
Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."

Zanthia

  • Gast
Re: Grossen Geländewagen motorisieren am besten mit Fernbedieung
« Antwort #16 am: 02. November 2010, 12:15:51 Nachmittag »

cool danke

@ Georg  was meinst du mit bricklink fluch :)?
Gespeichert

Zanthia

  • Gast
Re: Grossen Geländewagen motorisieren am besten mit Fernbedieung
« Antwort #17 am: 03. November 2010, 21:43:37 Nachmittag »

tja JETZT kenn ich mich aus, tja die infizierten checken ja meistens als letzter was los is :)
Gespeichert