Aktivitäten > Wettbewerbe

Bauwettbewerb Juni-August 2016 - "Sagen, Mythen und Legenden" --> Abstimmung

<< < (2/6) > >>

Balbo:
10 Punkte Beitrag 15 - Midgardschlange: Grandioses MOC und perfekter Beitrag.
9 Punkte Beitrag 13 - In der Schönlaterngasse: Kreative Idee und gute Ausnutzung der Baufläche.
8 Punkte Beitrag 18 - Schimmelssprung: Tolle Fenstertechnik und gute Fotoperspektive.
7 Punkte Beitrag 6 - Der mystische Teppich: Coole Bautechnik für den Teppich und schöne Kakteen. Einzig statt dem gefliesten Wüstenboden hätte mir fast ein Snot bzw. ein normaler Platten-Boden mit Noppen fast besser gefallen.
6 Punkte Beitrag 9 - Doch nicht mystisch: Tolle Idee mit der Schottland Flagge beim Rahmen und dem Dudelsackspieler. Einzig den Kopf von Nessie hätte ich mir noch um eine Spur detaillierter gewunschen.
5 Punkte Beitrag 8 - Die Legende vom heiligen Hippolyt: Gute Idee mit der Full-Lego-Scene. Insgesamt ist mir das Hellgrau fast zu dominant, eine Spur mehr Dunkelgrau als Kontrast und etwas mehr Fliesen am Boden hätten mir noch gut gefallen.
4 Punkte Beitrag 7 - Der Tod vom Matzner Weinfass: Tolle Verwendung der Lego Kirschen. Beim Boden hätte es mir fast besser gefallen, wenn dieser nur in Dunkelgrau (mit einem Mix aus Fliesen und 1x2 Platten) gehalten worden wäre.
3 Punkte Beitrag 4 - Der Drache und die Jungfrau: Sehr schöne Teileverwendung.
2 Punkte Beitrag 14 - Legende Einsendeschluss: Witzige Idee mit dem kleinen Comic.
1 Punkt Beitrag 16 - Mitteleuropäischer Basilisk: Gute und interessante Technik für den Kopf. Insgesamt ist mir der Basilisk fast ein bisschen zu bunt, etwas weniger Farben hätten mir fast mehr zugesagt.

Viel Glück an alle Teilnehmer. Sind wirklich viele tolle Bauwerke dabei :)

Lg Patrick

herb66:
Das Wochenende naht und es ist schon deutlich ruhiger im Forum. Am Sonntag ist (erster) Abgabeschlusstermin für die Bewertung. Bitte, Leute, vergesst nicht (wieder) abzustimmen!
Die Teilnehmer müssen, und alle anderen, die hier registriert sind, bitte auch!

Danke!

Lothar:

--- Zitat von: herb66 am 19. August 2016, 11:11:21 Vormittag ---Die Teilnehmer müssen

--- Ende Zitat ---

Wann ist denn das eingeführt worden?

Liebe Grüße
Lothar

herb66:

--- Zitat von: Lothar am 19. August 2016, 19:03:10 Nachmittag ---
--- Zitat von: herb66 am 19. August 2016, 11:11:21 Vormittag ---Die Teilnehmer müssen

--- Ende Zitat ---

Wann ist denn das eingeführt worden?

Liebe Grüße
Lothar

--- Ende Zitat ---

Es versteht sich von selbst. Weil wenn ich meinen "Konkurrenten" keine Punkte gebe, bleiben mehr für mich. Ich hoffe, dass niemand so taktisch denkt.

Mike:
Lothar



--- Zitat von: Lothar am 19. August 2016, 19:03:10 Nachmittag ---Wann ist denn das eingeführt worden?

--- Ende Zitat ---
Nie ... zumindest nicht offiziell!
... aber ich dränge üblicherweise Teilnehmer, die noch nicht abgestimmt haben, es zu tun! ;)


lg
Mike

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln