Aktivitäten > Brickquest

2. lgoe.at BrickQuest Treffen

<< < (2/16) > >>

maccroche:
Hallo Chris,

Ich habe den ersten Treffen verpasst, dieses Mal nehme ich mir die Zeit für den zweiten!
lg,
Vincent

Xenyo:

--- Zitat von: maccroche am 17. Dezember 2009, 15:17:24 Nachmittag ---Hallo Chris,

Ich habe den ersten Treffen verpasst, dieses Mal nehme ich mir die Zeit für den zweiten!
lg,
Vincent

--- Ende Zitat ---
Gerne :)
So wie es aussieht findet es Ende Jänner statt...
Im Jänner selbst bin ich des öfteren in DE...

Lothar:
Ich melde mich auch gleich mal an, und hoffe beim finalen Termin dann Zeit zu haben.

Liebe Grüße
Lothar

Xenyo:
Um euch ein wenig Lust zu machen.
Ich habe letzten ein Flugblatt in die Hand bekommen auf dem folgendes stand:
"Einst im mächtigen Königreich Trimanis, verbreitete eine grauenhafte Kreatur Angst und Schrecken im Lande. Diese Kreatur der Hölle entführte zuerst nur das Vieh, jedoch war ihr das nicht genug. Sie hatte Blut geleckt. Immer mehr Bürger verschwanden auf spurlose Art und Weise. Man hielt es für die Taten der abscheulichen Kreatur. Diese war aber nicht mehr alleine. Gestärkt vom Mahl hat die Kreatur eine Armee erschaffen. Sie stürzten der Fürsten Mervik und verschanzten sich im Kellergewölbe seines Anwesens. Seine Tochter, die zukünftige Prinzessin, und alle anderen Familienmitglieder werden seit je her vermisst. Wir suchen wahre Helden die die Gunst der Stunde nutzen und sich einen ehrenhaften Platz in den Herzen der Bürger beschaffen wollen! Euere Tat soll nicht vergebens sein. Ihr werdet reichlich belohnt wenn ihr uns die Prinzessin heil zurückbringt, oder zumindest den Kopf der Bestie, die sie gefangen hält!"

Mike:
Hi

... um die Katze nicht im Sack zu kaufen ...
Wie sieht die Prinzessin aus?
Bild? CV? Facebook? ;)


lgM

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln