Aktivitäten > Wettbewerbe

Bauwettbewerb Mai/Juni 2018 - "MiniLabyrinth!"

<< < (2/8) > >>

Mike:
Hi


Nachwehen zur vergangenen LGOe-Hauptversammlung:

Manche Baumeister stört mein ständige Verlängerung der Abgabefrist bei Bauende!

Das mach ich zwar nicht aus Jux und Tollerei, sondern weil manchmal zum Anfangstermin einfach zu wenige Einsendungen da sind, aber ich kann den Unmut verstehen ... bin aber Realist genug zu wissen, daß ich kommende Abgabetermine höchstwahrscheinlich auch verlängern werde! ;)

Lothar hatte da eine nette Idee, die ich sofort aufgreife und auch gleich aktiv stelle:
Es nehmen nur mehr solche Teilnehmer an der Verlosung des Trostpreises teil, die zum anfänglich vorgemerkten Termin zumindest ein Werk abgegeben haben (und natürlich nicht unter den Plätzen 1-3 waren)!

Somit ist das hoffentlich ein Anreiz, sich an Termine zu halten! :D


lg
Mike

Mike:
Morgähn!


Der Abgabetermin 17.6.2018 rückt näher ... 2 MitgliederInnen (ach wie bin ich PC! :D ) haben gereits was abgegeben! ;)
Nochmals erwähnt ... es sind selbstverständlich auch LDD-Beiträge zugelassen ... so lange ihr das Spielfeld nachher auch baut, wenn ihr unter den Plätzen 1-3 seid! ;)


lgM

J. Thunder, Vampyrekiller:
Bin fertig mit bauen. Jetzt kommt das schwierige: fotografieren  :-\

Mike:
Hi


--- Zitat von: J. Thunder, Vampyrekiller am 09. Juni 2018, 11:37:02 Vormittag ---Bin fertig mit bauen. Jetzt kommt das schwierige: fotografieren  :-\

--- Ende Zitat ---
Ich nehm auch ein Video! ;)

LgM

Goodiegoodie:
Ich tu mein Möglichstes, um rechtzeitig fertig zu werden, aber ich fürchte, es wird sich nicht ausgehen, weil ich noch einiges an Steinen bestellen muss. :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln