Allgemeines > Neue Sets, Aufbauberichte, Set-Kritiken

Overwatch

<< < (3/3)

Shogx:
Uii.... Aus Diabolo würd sich sicher auch einiges machen lassen. Denke überhaupt dass man mit Blizzard einen starken Partner hat. Die Fangemeinde ist riesig und die verschiedenen Welten haben durchaus Potential für diverse  Sets.

herb66:
Ich war ehrlich gesagt ziemlich überrascht, dass das Beatles Set so lange leicht erhältlich war. Ich dachte, dass das jeder Beatles Fan haben muss, aber ich keine einige Beatles Fans die es nicht haben.

Mosaik:
@diablo: ich denk da auch am ehesten an diablo I/II - deshalb merkt man ja, dass man älter wird :D

@nerdgruppen: das is ja der gag: overwatch is kein nieschending, es ist absoluter mainstream der jugendkultur, aktuell wahrscheinlich nur hinter fortnite - aber nerdtum ist in der heutigen zeit wohl mainstream an sich :)

@beatles: lego ideas richtet sich nicht konkret an eine definierte große zielgruppe, deshalb blieb es wahrscheinlich auch eher unbekannt außerhalb von lego fans. bei overwatch wird hingegen eine eine konkrete, spendierfreudige zielgruppe und subkultur mit lego sets bedient um deren wunsch und lust nach analogen fanartikel außerhalb der digitalen welt zu befriedigen - die wird auch entsprechend beworben, z.b. im computerspiel selbst.

@andere sets von blizzard: ich denke nicht wenige würden sich ein warcraft theme wünschen - das wird auch im netz immer wieder mal erwähnt, das würde hier sicherlich einen sehr zusagen (ritter theme), was ich gar nicht ausschließen würde, wenn overwatch ein erfolg wird. das wird aber auch darauf ankommen, wohin blizzard mit warcraft noch hin möchte.

shary:
also ich hab vor langer zeit mal civilisation und pharao gespielt... muss ich mehr sagen?  ;D

aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden... gut so  :hello2:

Nevermore:
*necromancing the thread*

Overwatch ist zwar nicht meine Art Spiel (team-based multiplayer first-person shooter), aber Blizzard macht immer sehr nette Animated Shorts, meine liebsten sind (zum Set 75971 Hanzo vs. Genji gehörend) "Dragons" und (zum Set 75974 Bastion gehörend) "The Last Bastion", falls wer reinschaun will.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln