Aktivitäten > Wettbewerbe

Bauwettbewerb Dezember 2018/Jänner 2019 - "Brickheadz" - Abstimmung

<< < (2/15) > >>

Goodiegoodie:
31 Beiträge! Wow! Und das, obwohl alle immer sagen, dass sie keine Brickheadz mögen??
Da habt ihr das "Alle gegen Gudrun" wohl etwas zu ernst genommen! :)
Die Beiträge sind echt super! Gratulation an alle Baumeister!
Da hab ich mir bei einigen gedacht: Warum bin ich auf diese Idee noch nicht gekommen!
Die Abstimmung wird wirklich schwierig.

herb66:

--- Zitat von: Goodiegoodie am 21. Januar 2019, 18:23:18 Nachmittag ---31 Beiträge! Wow! Und das, obwohl alle immer sagen, dass sie keine Brickheadz mögen??

--- Ende Zitat ---

Sind eh furchtbar. Aber da alle gut gebaut haben, gibt das miteinander ein furchtbar gut, oder ;)

markus1984:
Wow  :o
Da kamen ja echt ne Menge Hammer Beiträge zusammen!

Da muss ich mir auch etwas mehr Zeit nehmen um diese zu bewerten - gar nicht so einfach.
@Mike
Mach doch nicht immer so große Bilder, muss man so viel scrollen  :D

LG
Markus

Alex96:
Meine Bewertung:

10 Punkte: Nr. 11 Donald & Daisy
9 Punkte: Nr. 7 The Daltons
8 Punkte: Nr. 20 Johann Strauß
7 Punkte: Nr. 30 Scots Guard
6 Punkte: Nr. 12 Dumbo
5 Punkte: Nr. 21 Kaiserin Sisi
4 Punkte: Nr. 16 Forum-User: Mike
3 Punkte: Nr. 13 Engerl und Bengerl
2 Punkte: Nr. 31 Skyrobi
1 Punkt: Nr. 27 Pirat

LG, Alex

lord_tarris:
ok, es bekommen alle 10p - ist am diplomatischsten ;-)

sonst versuche wir es so:
1p für Beitrag 30 Scotsguard - (da fehlen nur mehr die Augen von der schwarzen Katze die am kopf von dem typen sitzt)
2p für Beitrag 24 Milie - ansprechend und überzeugend
3p für Beitrag 27 Pirat - ich gehe davon aus, dass es der selbe ist, der auch den Ritter gebaut hat, der Pirat kommt besser rüber! Überhauptz eine geniale Idee, denke das wäre auch gut für Ideas (ich würde das sofort kaufen)

4p für Beitrag 17 Tom - HAHA! super wiedererkennungswert
5p für Beitrag 21 Sissy - auch sehr gut eingefangen!
6p für Beitrag 16 Mike - das Mindstormspickerl am Hirn und die Plastikschuhe ;-) (generell sind alle von denen einfach nur genial)
7p daher für die Bella
8p für Beitrag 7 die Daltons - super Idee, bekommt Lust auf comics lesen
9p für Beitrag 11 Daisy und Donald - sieht richtig aufwendig aus, sehr fein umgesetzt
10p für Beitrag 5 Calvin und ... das überzeugt noch mehr, ist echt super geworden

11p für einen der beamheadz ;-) - fällt das jetzt unter Themenverfehlung?  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln