Aktivitäten > Wettbewerbe

Bauwettbewerb Dezember 2018/Jänner 2019 - "Brickheadz" - Abstimmung

<< < (15/15)

cubo:
Wow, erstes Mal beim Bauwettbewerb mitgemacht und gleich gewonnen! Sollte wohl doch öfter im Forum in der Rubrik "Wettbewerbe" vorbeischauen  ;D ;D
Vielen Dank an alle, die für mich und alle anderen gestimmt haben!

@herb66: Ich hätte die Gesichter auch gerne etwas "glatter" gehabt, aber irgendwie musste ich ja den Entenschnabel befestigen -> die orangen Käseecken vom Schnabel sind nicht 1x1, sondern 1x2, d.h. die gehen in den Kopf hinein (weil daran hängt der ganze Schnabel) -> und die Lücke konnte ich nur mit 1x1 Käseecken "kopfüber" schließen, und da bleibt dann wieder ein Spalt von ca. 3/8 Plattenhöhe (der wiederum von einer weißen Hinge-plate 2x2 gefüllt wird)... kommt davon, wenn man sich gewisse Details fix einbildet!

Jedenfalls freu ich mich echt über die wohlwollenden Bewertungen, vor allem bei der Menge an toll gelungenen Beiträgen!

mfg
Johannes aka cubo

herb66:

--- Zitat von: cubo am 28. Januar 2019, 21:19:49 Nachmittag ---@herb66: Ich hätte die Gesichter auch gerne etwas "glatter" gehabt, aber irgendwie musste ich ja den Entenschnabel befestigen -> die orangen Käseecken vom Schnabel sind nicht 1x1, sondern 1x2, d.h. die gehen in den Kopf hinein (weil daran hängt der ganze Schnabel) -> und die Lücke konnte ich nur mit 1x1 Käseecken "kopfüber" schließen, und da bleibt dann wieder ein Spalt von ca. 3/8 Plattenhöhe (der wiederum von einer weißen Hinge-plate 2x2 gefüllt wird)... kommt davon, wenn man sich gewisse Details fix einbildet!

--- Ende Zitat ---

Ich hab das schon durchblickt, wie das gebaut ist und ich verneige mich auch ganz tief vor Deinen Baukünsten. Auch Stan und Ollie fand ich ganz toll. Schön, dass es solche Leute wie Dich gibt, die mit so einer Passion an eine Aufgabe herangehen. Meine Punkte fehlen dir aber ganz bestimmt nicht und die anderen, denen ich welche gegeben habe, haben sich (hoffentlich) darüber gefreut.

lord_tarris:

--- Zitat von: herb66 am 28. Januar 2019, 21:39:38 Nachmittag --- Meine Punkte fehlen dir aber ganz bestimmt nicht und die anderen, denen ich welche gegeben habe, haben sich (hoffentlich) darüber gefreut.

--- Ende Zitat ---

und wie ich mich gefreut hab!  ;D ;D ;D

herb66:

--- Zitat von: lord_tarris am 29. Januar 2019, 10:36:56 Vormittag ---
--- Zitat von: herb66 am 28. Januar 2019, 21:39:38 Nachmittag --- Meine Punkte fehlen dir aber ganz bestimmt nicht und die anderen, denen ich welche gegeben habe, haben sich (hoffentlich) darüber gefreut.

--- Ende Zitat ---

und wie ich mich gefreut hab!  ;D ;D ;D

--- Ende Zitat ---

1-10 Punkte von mir hätten das Kraut bei dir auch nicht mehr fett gemacht. Fabi hat Dein Bauwerk immerhin als Nr. 11 gereiht.  :) 

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln