Off Topic > Willkommen

Hallo aus Wien!

(1/3) > >>

Cerator:
Mein Name ist Mischa und ich bin 38, verheiratet und hab' drei Kinder und bin aus Wien.

Die Collectible Minifigures haben mich nach längerer Abstinenz zu LEGO zurückgeführt.  ;D
Hab' mich in den letzten Wochen mit dem beschäftigt, was ich so versäumt habe, war also viel auf Brickset.com, Bricklink.com und Eurobricks.com unterwegs.  :D

Ebendort (EB) hat mich ein Post von Stefans "Animal Farm" auf dieses Forum aufmerksam gemacht und hier bin ich!  :)

Meine bisherigen Fotoversuche findet man auf http://www.flickr.com/photos/cerator/sets/72157629147870966/

racer:
Hallo Mischa

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

LG

Manfred

Znarfi2:
Willkommen, Mischa! Lass dich doch mal bei einen Treffen blicken, leider ist das letzte am vergangenen Wochenende gewesen. ;)
Aber am 7. und 8. Juli stellen wir im Schloß Neugebäude aus, vielleicht sieht mm sich ja dort!

Lg Franz

jojimmbo:
Hallo Mischa,

willkommen hier im Forum und viel Spass beim durchstöbern!
Du Sammelst also Minifig´s, machst du noch mehr rund um Lego?
Welche Themengebiete interessieren dich noch, Technik? Star Wars? Züge? City?....?

Lg nach Wien aus Oberösterreich
Roland

Cerator:
Danke an alle Willkommensgrüße!  :)

7.-8. Juli klingt gut... Hätte auch vor mir da sowieso Urlaub zu nehmen!  ;)

Sonstige Interessen nach Beliebtheit absteigend sortiert :
Castle, Herr der Ringe, Atlantis, Star Wars, City, Harry Potter...

Habe gerade erst Vignetten für mich entdeckt. (Hab' beim EuroBricks Minifig Contest mitgemacht, für hier war ich wohl zu spät ;)
Vignetten kommen meinem verfügbaren Platz und Budget und der verfügbaren Zeit sehr entgegen! ;)
Und Einschränkungen sollen ja die Kreativität fördern!  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln