Allgemeines => Eigenbauten & Projekte => Thema gestartet von: herb66 am 13. September 2014, 16:11:00 Nachmittag

Titel: Palais Schwarzenberg
Beitrag von: herb66 am 13. September 2014, 16:11:00 Nachmittag
OK, es geht weiter mit Wiener Sehenswürdigkeiten im Architecture-Style, diesmal eine einfache Bauart ohne kreuz und quer bauen. Natürlich hat das Palais in Wirklichkeit viel mehr Fenster, aber ohne Fenster sah es auch komisch aus.

Im Vordergrund, dass sollen der Hochstrahlbrunnen und das Russendenkmal sein.

(http://thumbnails107.imagebam.com/41487/08c49e414860885.jpg) (http://www.imagebam.com/image/08c49e414860885)

(http://thumbnails108.imagebam.com/41487/12db77414860888.jpg) (http://www.imagebam.com/image/12db77414860888)

Titel: Re: Palais Schwarzenberg
Beitrag von: Mike am 13. September 2014, 20:45:14 Nachmittag
Herb


Ich gestehe, ich bin absoluter Fan Deiner Micro-Wien-Bauten ... die sind einfach geil! ;)
Und das Palais passt sich nahtlos in Deine anderen Meisterwerke ein!


lg
Mike
Titel: Re: Palais Schwarzenberg
Beitrag von: Steinemann am 13. September 2014, 21:06:54 Nachmittag
Hallo Herb,
absolut genial deine Architekturmodelle !
Schon mal daran gedacht sie bei Lego Ideas einzustellen ?
Meine Stimme hättest Du  :wave:
Titel: Re: Palais Schwarzenberg
Beitrag von: sherv am 14. September 2014, 08:13:20 Vormittag
Sehr schön!!!
Titel: Re: Palais Schwarzenberg
Beitrag von: StarWarsTom am 15. September 2014, 07:58:24 Vormittag
Echt schön gemacht!!!

Da ich jetzt weiß wie schwierig es ist auf kleinem Raum zu bauen, bewudere ich deine Bauwerke umso mehr!
Titel: Re: Palais Schwarzenberg
Beitrag von: kofi am 15. September 2014, 08:30:46 Vormittag
Den Brunnen find ich genial!
Aber auch die Dachreihe ist bemerkenswert! Habe mich selber an einem kleinen Projekt mal bemüht, wo eine ähnliche Dachkonstruktion dabei war - ohne Erfolg! Aber deine Herangehensweise lässt mich wieder hoffen - mal sehen ob ich das Thema nochmal ausgraben werde!
Top gebaut!!