Vielen Dank an die Teilnehmer des Bauwettbewerbes für eure Einsendungen.
Aufgrund dessen, dass wir bis Einsendeschluss lediglich 3 MOCs erhalten haben, werden wir keine Abstimmung machen.
Der Vorstand hat sich dafür ausgesprochen, euch für eure Teilnahme kleine "Trostpreise" auszuhändigen. Ich werde mich in den folgenden Tagen mit euch per Mail in Verbindung setzen.
Hier nun die Beiträge:
Titel: Piraten im Buch
von Rolf (er ist zufällig bei einer Google Suche auf unseren Bauwettbewerb aufmerksam geworden)
Beschreibung: Nachdem man den Deckel abgenommen hat, kann man die Seiten aufklappen. Haus ist beleuchtet und eingerichtet.
Piraten im Buch by
LGOe, auf Flickr
Piraten im Buch by
LGOe, auf Flickr
Titel: 🍄Das Pilzmädchen🍄
von BrickNya (die Zweitplatzierte vom letzten Bauwettbewerb "Castle"
Beschreibung: Lilly, das Pilz-Mädchen, spaziert durch ihre Heimat – den „mysteriösen“ Wald –, als sie plötzlich auf ein Menschenmädchen trifft. Noch nie zuvor hatte jemand aus ihrer Familie ein Wesen aus der Außenwelt gesehen, geschweige denn mit einem gesprochen. Doch an diesem Tag war alles anders.
Lilly war sich zuerst unsicher, ob das Mädchen freundlich war, doch sie fasste Mut und sprach sie an.
Von diesem Moment an herrschten Frieden und Freundschaft zwischen den Menschen und den Pilz-Bewohner*innen.
Mit diesem MOC möchte ich die Vielfalt ehren. Denn jeder kann Freundschaft schließen – egal, ob man ein Pilz-Bewohner*in ist oder jemand anderes.
🍄Das Pilzmädchen🍄 by
LGOe, auf Flickr
🍄Das Pilzmädchen🍄 by
LGOe, auf Flickr
Titel: Eintauchen in den Garten der Fantasie
von Michi (kein Michi aus dem Verein - soweit ich es überblicken kann)
Beschreibung: Bücher bringen einen allen möglichen Welten näher, egal ob Liebesgeschichten, Science Fiction Abenteuer oder Krimis. Hier erstreckt sich ein Garten mit zahlreichen Riesenblumen, welcher durch ein Herzportal erreicht werden kann. Unser Motto ist dabei aus wenigen Steinen immer neue Welten zu erschaffen!
Eintauchen in den Garten der Fantasie by
LGOe, auf Flickr
Gratulation an die Baumeister:innen!!! Vielen Dank fürs Mitmachen!