Allgemeines > Neue Sets, Aufbauberichte, Set-Kritiken
[Neues Set] LEGO Architecture 21061 Notre-Dame de Paris
lord_tarris:
was sonst noch bei anderen Anbietern von Klemmbausteinen am Markt ist – keine Ahnung – hier geht's ja um LEGO ...
von englischen Kathedralen gibt's einige "private" Modelle in deren Shops um einen Beitrag zur Renovierung zu leisten.
Aber halt das erste offizielle Set seit dem vergangenen Jahrtausend ;-)
backbone00:
--- Zitat von: kofi am 06. Juni 2024, 19:04:02 Nachmittag ---
--- Zitat von: backbone00 am 06. Juni 2024, 10:49:03 Vormittag ---Anscheinend ist das die einzige Kirche, die sich vermarkten lässt. Ist gefühlt das 5. Notre Dame, das am Markt ist.
--- Ende Zitat ---
Von LEGO? das 5.??
--- Ende Zitat ---
Das habe ich auch nicht gesagt. Ich sagt nur, dass das (gefühlt) das 5. Notre Dame ist, das sich jetzt am Markt zu den anderen dazugesellt (ich hab mal nachgezählt und es sind 4 (und jetzt lyncht mich nicht, nur weil ich einen Blick über den Tellerrand werfe): Wange (1400 Teile), Reobrix (8800 Teile), Baka (8200 Teile) und nun auch Lego (4400 Teile)).
Ich wollte darauf hinaus, warum man nicht was anderes macht, um etwas anderes anzubieten? Petersdom, Sagrada Familia, etc.?
Genauso der neue Icons Lamborghini. Jeder der ihn (bzw. so einen) will, hat ihn ohnehin schon zu Hause stehen. Da kauf ich ihn mir nicht nochmal von Lego.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln