Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: rückreise london  (Gelesen 1833 mal)

mdilli

  • Vereinsmitglieder
  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 222
rückreise london
« am: 22. Dezember 2010, 14:59:10 Nachmittag »

Hi,

wir sind wieder zurück, ich kann nur sagen zweieinhalb tage purer horror.

von british airways bekamen wir keine unterstützung, nur zwei rufnummern und eine homepage, die alle nicht funktionierten, nach langen streitereien haben wir eine umbuchun für 25.12 bekommen, wobei auch nicht fix wäre, ob der flieger geht, denn bei zwei schneeflocken, liegt der flughafen lahm.
Rückreise: von london mit der bahn nach dover, dann die fähre nach calais, mit dem bus nach brüssel und von dort mit dem flieger heim.

um dam ganzen noch einen drauf zu setzen, unser gepäck ist nun auch weg.

hauptsache wieder daheim
LG
michi und nadine
Gespeichert

Lothar

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2045
    • Unsere Baustein-Welt
Re: rückreise london
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2010, 15:31:32 Nachmittag »

Schön, dass Ihr wieder da seid!  :wave:

Im Gegensatz zu Euch kommen viele ja nicht mehr rechtzeitig zu Weihnachten nach Hause.
Auch die Weihnachtspost wird nicht überall rechtzeitig ankommen.

Und wenn auch das Gepäck weg ist, zumindest habt Ihr Erlebnisse, die Ihr noch Euren Urenkeln erzählen könnt.
Meine Erinnerungen an eine Alptraum-Rückreise aus Süditalien finden auch nach Jahren immer noch interessierte und belustigte Zuhörer.
In ein paar Tagen ist der Ärger >:( auch dahin, wenn Ihr dann die Kerzen entzündet.  :angel11:

Und eigentlich relativiert sich ja alles, wenn man nach Afrika, Haiti etc. blickt oder Berichte über das "Fest der Adressenlosen" liest.

Liebe Grüße
Lothar
Gespeichert
The only man having his work done by Friday was Robinson Crusoe.

LEGO-MINI

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 98
Re: rückreise london
« Antwort #2 am: 22. Dezember 2010, 20:48:41 Nachmittag »

Liebe Nadine, lieber Michi,

es freut uns, das wir Euch wieder in Österreich haben. Bei unserem Adventausflug nach Berlin ist uns etwas ähnliches passsiert. Jedoch hatte es nur 24 Stunden gedauert und wir hatten sofort Ersatztickets, Taxigutscheine, Hotelübernachtung, Essen usw. Das einzig negative bei uns war, das wir einen zusätzlichen Urlaubstag
für unnötige Wartereien opfern mussten.

Den Gedanken, welche Lothar formuliert hatte, möchten wir uns anschließen.

Wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und viel Freude mit Euren LIEBEN.

Es grüßt aus der verschneiten Scharten
Doris und Gerhard
 :wave:
Gespeichert
LEGO ITS NOT A TOY -ITS A WAY OF LIFE

Znarfi2

  • Teensietown Int. Airport Ground Control
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2431
    • Znarfi2s Facebook-Profil
Re: rückreise london
« Antwort #3 am: 22. Dezember 2010, 21:17:42 Nachmittag »

In diesem Sinne wird das ganze wohl jetzt ein Weihnachts-Besinnlichkeits-Thread und daher schließe ich mich auch noch an:

Wünsche euch und allen anderen Vereinsmitgliedern und -freunden herzlich frohe Weihnachten!!!

Franz L.
Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."