Aktivitäten > LGOe Fantreffen

Vereinstreffen im August!

<< < (2/3) > >>

destroyer665:
Hallo

Bin auch wieder dabei.
Freu mich schon"gg".

LG Michi

hannes1806:
Hallo
Ich komme und nehme einen Aspiranten mit.
lg
Hannes

Ruckzuck:
Morgen,

wir können diesmal leider nicht, wünschen aber einen schönen NM !

lg

Tom + Verena

Cäpt´n Roger:
Hallo an alle Freunde der bunten Bauklötzchen!

Wir hatten heute ein sehr schönes, informatives und gemütliches Treffen.
Ich habe nicht genau abgezählt, aber es waren ca. 20 Leute anwesend.
Hiermit möchte ich Robert und Birgit ein herzliches Dankeschön für ihre Mühen aussprechen.  :notworthy:
Natürlich auch ein großes Dankeschön an alle anderen, die für Trunk und Verpflegung gesorgt haben.

Auf diese Weise möchte ich auch noch zwei neue ordentliche Mitglieder in unserer Mitte begrüßen, ich nenn jetzt keine Namen, die beiden wissen schon, wer gemeint ist.  ;)

Auch die Tauschbörse war recht gut frequentiert, ein paar Kilo ABS haben wieder den Besitzer gewechselt und natürlich auch ein Haufen Ideen, die ich jetzt nicht "Gewichten" kann.

ich wünsche allen ein "spiel gut"

mit lieben Grüßen,
euer Cäpt´n Roger (Adi) 

mdilli:
Hallo,

ein Danke an alle die gekommen sind, war ein schöner nachmittag, nette gespräche und super bewirtung von Birgit und Robert,

lg michi und nadine

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln