Off Topic > Willkommen

Hallo aus Linz!

(1/2) > >>

BrickFanatiker:
Einmal ein dickes Dankeschön für die Aufnahme im Forum.

So wie es zum gutem Benehmen gehört, werde ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael bin 36 Jahre jung und komme aus den schönen Linz in Oberösterreich. So wie es vielleicht einigen ergangen ist, ist meine Lego Freude mit den eigenen Kinder wieder entflammt.

Wenn es die Zeit zulässt und die Steine nicht ausgehen baue ich gerade an meiner kleinen Zuglandschaft.

Freu mich schon auf neue Ideen und einen netten Austausch. :D

Habe noch ein Modul von meiner Zuglandschaft angehängt.

Daffy:
Herzlich willkommen bei uns im Forum.

LG Doris :duckie:

J. Thunder, Vampyrekiller:
Willkommen! Das Gleis entspricht ja sogar fast dem LGOe-Standard!  :)

Znarfi2:
Hallo Michael!

Willkommen! Ist dein Modul ein Stück einer größeren (geplanten) Anlage oder "nur" ein Diorama?

Der Kollege J. Thunder hat recht, dein Gleisbett entspricht unserem Standard, bis auf die Farbe der Schweller.

Schau mal da:
http://gallery.lgoe.at/albums/userpics/10029/LGOe_Stadtplanung_Seiten_1-8.pdf
und da:
http://gallery.lgoe.at/albums/userpics/10029/LGOe_Stadtplanung_Seiten_9-15.pdf


Thread zum Projekt:


http://forum.lgoe.at/index.php?topic=2109.0


Vielleicht inspiriert dich das auch ein wenig. Das Projekt ist schon bei vielen unserer Ausstellungen verwirklicht worden, die Modulbauweise hat sich bewährt und bringt jedes Mal ein neues Layout.


LG Franz

herb66:
... schaut eindeutig nach mehr aus ...  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln