Aktivitäten > Ausstellungen & Events

[Steiermark] Basilika Mariatrost bei Graz aus LEGO

<< < (2/7) > >>

kofi:
Danke herb!

kofi:
Heute auf ORF 2 Steiermark:

Wetter und Basilika Mariatrost

herb66:
Hier jetzt die Endversion auch im öffentlichen Teil des Forums.

Als Gag ist das Microscale eingerichtet. Wenn man die Vierung mit der Kuppel darüber abnimmt (steckt nur an einem stud), sieht man im Inneren einen Hochaltar mit einem goldenen Tabernakel, der von 2 weißen Engeln flankiert ist, einen Volksaltar und einige Holzbankreihen. Volks- und Hochaltar sind jeweils mit einem weißen Tischtuch abgedeckt.

Das Set ist direkt beim Spendenverein der Mariatroster gegen eine Spende von 100 EUR erwerbbar - solange der Vorrat reicht.





Die Kirche selbst ist mittlerweile nicht mehr gelb, vor der Renovierung war sie es noch.

kofi:
Vielen Dank herb für das Posten!
Das Set kommt ausgesprochen gut an und es sind nicht mehr so viele da, wie es zu Beginn waren.

J. Thunder, Vampyrekiller:

--- Zitat von: kofi am 21. Dezember 2021, 07:16:56 Vormittag ---Vielen Dank herb für das Posten!
Das Set kommt ausgesprochen gut an und es sind nicht mehr so viele da, wie es zu Beginn waren.

--- Ende Zitat ---

Na gottseidank! Stell dir vor, es wären jetzt mehr da als zu Beginn!  :) :) :) :) :) :) :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln