Off Topic > Willkommen

Hallo

(1/2) > >>

ThomasW:
Hallo an alle,
Ich heiße Thomas bin 37 Jahre und komme aus Kapfenberg.
Mit Lego habe ich vor 4 Jahren wieder richtig angefangen..hauptsächlich mit Architecture aber auch eine kleine Star Wars Sammlung ist dazugekommen.

Abseits meiner Freizeit bin ich Lokführer bei der ÖBB.

herb66:
Willkommen im Forum! Ich hoffe, wir sehen uns in Mürzzuschlag, wenn wir im Frühling hoffentlich dort sind!

Lothar:
Lieber Thomas,

herzlich willkommen bei uns im Forum.
Bei uns gibt's manche, die sind in ihrer Freizeit Lokführer. Einer heißt sogar so  ;)

Liebe Grüße
Lothar

kofi:
Hey! Herzlich Willkommen hier im Forum!
Freut mich dass die Grüne Mark wieder Zuwachs bekommt!

Ja, herb hat es schon erwähnt, Mürzzuschlag wäre nicht weit weg! Vielleicht trifft man sich ja dort!

Viel Spaß beim Bauen und Sammeln!

Daffy:
Herzlich willkommen bei uns.

Liebe Grüße
Doris

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln