Allgemeines > Eigenbauten & Projekte

Eigenbau Schloss Schönbrunn

<< < (2/2)

kofi:

--- Zitat von: S.Muellner am 07. August 2023, 08:56:44 Vormittag ---Wollte das Dach auch noch einmal so umbauen, dass ich alle benötigten Teile auch bestellen kann. Schwierig,  Schwierig.....

--- Ende Zitat ---

 :D

Da wird das MOCen dann interessant ;)

S.Muellner:
Vielleicht werde ich mein Werk noch fortführen damit es wirklich zu 100% passt.
Hättest du eine Idee, wem so ein Lego Bauwerk interessieren würde?
Hatte schon ans Schloss Schönbrunn selbst gedacht als Ausstellungsstück beim Eingang oder so...
Liebe Grüße

kofi:
Schwierig! Aber fragen kostet nix.

Vielleicht bringst es mal zu einer unserer Ausstellungen. Da kommen immer einige Architekturbegeisterte Besucher! Vielleicht ergibt sich was bei einem Gespräch.

herb66:
Bei dieser Detailfülle fehlen mir persönlich die 4 Innenhöfe. Auch die Proportionen sind insgesamt nicht stimmig. Wenn man sich schon so eine Arbeit antut, dann sollte man es deutlicher ans Original bringen.

Der erste Eindruck ist aber ganz passabel und die Wiedererkennung hoch.

S.Muellner:
Danke fürs Feedback.
Das war damals mein allererstes MOC ohne Vorerfahrung. Bin damals alles grob abgegangen zwecks der Maße und habe viele Fotos gemacht. Danach habe ich mich an Studio gesetzt und ich habe zuerst Steine gesucht die die grünen Türen nachahmen. Wollte auch nur das äußere darstellen. Die Innenhöfe waren damals für mich nicht von Interesse und zu anspruchsvoll. Wollte es anfangs sogar nicht als Modularbauweise machen.

Lg Stefan

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln