Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [Neues Set] 21333 Vincent van Gogh – Sternennacht  (Gelesen 652 mal)

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 5785
    • LF_kofi
[Neues Set] 21333 Vincent van Gogh – Sternennacht
« am: 17. Mai 2022, 15:45:24 Nachmittag »

Setnummer: 21333
Bezeichnung: Vincent van Gogh – Sternennacht
Teilezahl: 2316
Figuren: 1
Veröffentlichungsdatum: 01. Juni 2022
UVP: 169,99 Euro





Gefällt mir! Eine neue Richtung, die TLG hier einschlägt. Ob das im Jänner mit den Gemälden im aktuellen Modular Building - Hotel eine kleine Vorankündigung war?! Ich warte gespannt, was da noch so alles auf uns zukommen wird!
Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Was Neues für die nächsten Ausstellungen

lord_tarris

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2264
    • lord_tarris
Re: [Neues Set] 21333 Vincent van Gogh – Sternennacht
« Antwort #1 am: 17. Mai 2022, 17:13:17 Nachmittag »

da kommt sicher noch einiges nach, wobei ein Mondrian in Lego wahrscheinlich leichter umzusetzen gewesen wäre.
irgendwie höre ich da die Juroren von Lego Masters - es muss etwas aus dem Rahmen kommen, oder wie war das bei der letzten Staffel? Die sehr pastöse Malweise des Meisters ist da schon sehr ins Dreidimensionale übergegangen, jedenfalls einige spannende neue Teile und coole Idee