Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [MOC] Prunkkette & LGOe-Banner  (Gelesen 3078 mal)

Lothar

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2044
    • Unsere Baustein-Welt
[MOC] Prunkkette & LGOe-Banner
« am: 25. September 2022, 10:39:09 Vormittag »

Hallo LLL!

Nachdem wir beim Mittelalterfest in Eggenburg 2019 erstmals beim Einzug der Mitwirkenden dabei waren, musste natürlich etwas gebaut werden, was man bei diesem Einzug präsentieren kann. Schnell kam ich auf die Idee eine Prunkkette zu bauen, da diese zu meiner Gewandung gut passen würde. Und nachdem alle anderen mit Bannern, die ihre Gruppe repräsentierten, ausgestattet waren, war klar, dass wir von der LGOe auch sowas benötigen.

Die Kette war für das Fest 2020, das dann coronabedingt ebenso wie das im folgenden Jahr abgesagt wurde, fertig. Liegt also schon 2 Jahre bei mir herum. Das Banner wäre für 2020 wahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig fertig geworden, und dann war, aufgrund der Absagen, 2 Jahre keine Motivation da, es fertigzustellen. Aber seit klar war, dass es heuer wieder zeitreisig nach Eggenburg ging, haben Roswitha und ich dann fleißig genäht und gebastelt.

Aber genug der Worte, hier sind die Bilder:
(zum Vergrößern einfach draufklicken)



Und natürlich waren wir damit dann beim Einzug vertreten:
(Bild 1 Copyright Markus P.)


Liebe Grüße
Lothar
Gespeichert
The only man having his work done by Friday was Robinson Crusoe.