Aktivitäten => LGOe Fantreffen => Thema gestartet von: shary am 28. September 2011, 18:59:18 Nachmittag

Titel: 6. LEGO Fantreffen: Fr 18. November in Wien
Beitrag von: shary am 28. September 2011, 18:59:18 Nachmittag
6. Fantreffen 2011:

18. November ab 18 Uhr
China-Restaurant Guang Zhou
Rosensteingasse 90, 1170 Wien

Bitte um Rückmeldung, wer teilnehmen wird und ob ich auch wieder eine oder mehrere Bahnen in der Brunswick Bowlinghalle im Anschluss reservieren soll.
Titel: Re: 6. LEGO Fantreffen: Fr 18. November in Wien
Beitrag von: Znarfi2 am 28. September 2011, 20:08:29 Nachmittag
Bin dabei. Essen tue ich wohl vorher, die asiatische Kost ernährt mich nicht. Beim Bowling bin ich gerne wieder dabei!
Titel: Re: 6. LEGO Fantreffen: Fr 18. November in Wien
Beitrag von: Mike am 29. September 2011, 01:57:24 Vormittag
Hi

Zwei Seelen wohnen ach in meiner Brust ... ;)

Einerseits bin ich traurig, nicht beim Treffen dabei sein zu können, andrerseits freue ich mich, daß ich genau zu diesem Zeitpunkt in Abu Dhabi bei der Robotic Olympiade bin ... naja, man kann wohl nicht alles haben! :D

lg
Mike
Titel: Re: 6. LEGO Fantreffen: Fr 18. November in Wien
Beitrag von: Georg am 29. September 2011, 10:08:56 Vormittag
Hm, ich könnt erst ab 21:00 Uhr und da seit ihr vermutlich schon beim Bowlen, was mich gar nicht interessiert :P Naja mal sehen, vielleicht ändert sich noch was am Stundenplan...
Titel: Re: 6. LEGO Fantreffen: Fr 18. November in Wien
Beitrag von: Karl am 30. September 2011, 14:25:28 Nachmittag
bin dabei

lg.karl
Titel: Re: 6. LEGO Fantreffen: Fr 18. November in Wien
Beitrag von: legoist am 04. Oktober 2011, 10:27:49 Vormittag
Hallo!

Michi und Dani sind beim Bowlen  :D :hello2: und beim Essen dabei!

Schöne Grüße
Titel: Re: 6. LEGO Fantreffen: Fr 18. November in Wien
Beitrag von: Daffy am 04. Oktober 2011, 10:56:12 Vormittag
Hallo,

aus momentaner Sicht sind wir auch dabei. Essen und Bowlen.

LG
Doris & Manfred
Titel: Re: 6. LEGO Fantreffen: Fr 18. November in Wien
Beitrag von: legoist am 04. Oktober 2011, 12:16:25 Nachmittag
@ Doris: da Ihr wahrscheinlich dabei seid könntest Du vielleicht die Lgoe Shirts mitbringen, natürlich nur wenn Du sie schon hast?!

LG Michi
Titel: Re: 6. LEGO Fantreffen: Fr 18. November in Wien
Beitrag von: Daffy am 04. Oktober 2011, 20:44:37 Nachmittag
@ Doris: da Ihr wahrscheinlich dabei seid könntest Du vielleicht die Lgoe Shirts mitbringen, natürlich nur wenn Du sie schon hast?!

LG Michi

Das muss sich auf jeden Fall ausgehen, bestellt sind sie bereits für die Modellbaumesse. Erinnert mich ein paar Tage vor dem Treffen nochmal daran (werde langsam alt, das Gedächtnis lässt nach  :))
Lg, Doris
Titel: Re: 6. LEGO Fantreffen: Fr 18. November in Wien
Beitrag von: 2x4 am 12. Oktober 2011, 13:15:52 Nachmittag
Bei mir schauts grundsätzlich nicht so schlecht aus, ev. muß ich die Kinder wieder mitnehmen, wenn die Kinder dabei sind, werde ich wohl ziemlich sicher nicht zum Bowling mitgehen.

Lg Stefan
Titel: Re: 6. LEGO Fantreffen: Fr 18. November in Wien
Beitrag von: maccroche am 15. Oktober 2011, 22:23:42 Nachmittag
Hallo,

ich bin beim Essen dabei. Für das Kegeln aber nicht.
lg
Titel: Re: 6. LEGO Fantreffen: Fr 18. November in Wien
Beitrag von: Xenyo am 07. November 2011, 06:52:54 Vormittag
Plant mich mal ein... (aber nur beim China-Mann) wissen tu ich es erst kurz vorher :(

LG
Chris
Titel: Re: 6. LEGO Fantreffen: Fr 18. November in Wien
Beitrag von: Georg am 07. November 2011, 19:26:37 Nachmittag
Ich komm doch auch  :wave:  Bowlen aber nicht
Titel: Re: 6. LEGO Fantreffen: Fr 18. November in Wien
Beitrag von: Stefan am 07. November 2011, 21:03:14 Nachmittag
Beim Treffen bin ich dabei, Bowlen geht sich leider nicht aus.
Titel: Re: 6. LEGO Fantreffen: Fr 18. November in Wien
Beitrag von: XRAYMAN am 07. November 2011, 22:59:46 Nachmittag
Hab leider Nachtdienst :(, Sehen uns also erst im Dezember!
Wünsche euch viel Spaß

LG Walter
Titel: Re: 6. LEGO Fantreffen: Fr 18. November in Wien
Beitrag von: Lothar am 09. November 2011, 18:39:09 Nachmittag
Hallo!

Ich bin dabei, auch beim Bowlen.

Für alle die am Treffen sind habe ich noch ein versandkostenfreies Angebot:
Nachdem ich die Tage davor in Berlin bin und sicher im Lego-Store vorbeischaue, nehme ich gerne kleine Bestellungen entgegen für Sachen die es z.B. nur im Store gibt. Allerdings ist der Platz in meinem Koffer begrenzt - daher gilt "First come, first serve"
Anfragen bitte per PN.

Liebe Grüße
Lothar
Titel: Re: 6. LEGO Fantreffen: Fr 18. November in Wien
Beitrag von: alexb0808 am 13. November 2011, 16:04:54 Nachmittag
Hallo

also ich werde auf jeden Fall versuchen zu kommen - es schaut gut aus, aber solche Dinge entscheiden sich bei mir immer in letzter Minute.
Wenn ich komme, dann bleibe ich auch zum Bowlen.

Herzliche Grüße - Bernhard
Titel: Re: 6. LEGO Fantreffen: Fr 18. November in Wien
Beitrag von: franz1972 am 16. November 2011, 16:28:27 Nachmittag
Hallo!

Ich komme zum Essen, Bowlen eher nicht.

LG Franz M.
Titel: Re: 6. LEGO Fantreffen: Fr 18. November in Wien
Beitrag von: Xenyo am 16. November 2011, 16:49:08 Nachmittag
Ok, ich komme jetzt fix +1 :)
Aber nur zum Essen und ein paar kleinigkeiten bereden ;)

LG
Chris
Titel: Re: 6. LEGO Fantreffen: Fr 18. November in Wien
Beitrag von: shary am 16. November 2011, 18:27:56 Nachmittag
wir kommen auch, aber nur zum chinesen

@nadine: bitte bring unsere minifigs mit :)
@karl: bitte nicht aufs olivenöl vergessen
@vinc: box bring ich mit
Titel: Re: 6. LEGO Fantreffen: Fr 18. November in Wien
Beitrag von: dinidi am 17. November 2011, 12:43:37 Nachmittag
Hi Verena,
Wir sind diesmal nicht dabei,
Lg Nadine
Titel: Re: 6. LEGO Fantreffen: Fr 18. November in Wien
Beitrag von: shary am 17. November 2011, 13:57:55 Nachmittag
ups, da hab ich mich wohl verschaut.
vielleicht kenn wer die minifigs von nadine zum treffen mitnehmen? brauchen die dringend fürs projekt für mondsee...
Titel: Re: 6. LEGO Fantreffen: Fr 18. November in Wien
Beitrag von: Adam77 am 18. November 2011, 10:05:08 Vormittag
Hallo,

ich kann heute nur kurz vorbeischauen, muss dann gleich weiter... bowlen geht sich somit auch nicht aus :-(

LG, Adam
Titel: Re: 6. LEGO Fantreffen: Fr 18. November in Wien
Beitrag von: Daffy am 18. November 2011, 12:04:45 Nachmittag
Hallo,

ich kann heute nur kurz vorbeischauen, muss dann gleich weiter... bowlen geht sich somit auch nicht aus :-(

LG, Adam

Hallo Adam,

habe gerade dein T-Shirt abgeholt und bringe es dir heute mit.

LG, Doris