Allgemeines > Eigenbauten & Projekte

LEGO Videos

<< < (5/6) > >>

maccroche:

LegoMakerBot: The 3D Lego Printer That Prints Legos:

http://www.tested.com/news/legomakerbot-the-3d-lego-printer-that-prints-legos/1169/

maccroche:
Hallo,

2 Videos mit Wall-E und vielen NXT dabei:

http://www.engadget.com/2011/07/15/wall-e-gets-a-lego-mindstorms-nxt-makeover-tears-up-the-dance-f/
http://www.engadget.com/2010/07/19/transformable-wall-e-gets-recreated-with-some-love-lego-and-diy/

lg,

Georg:
Mindstorms mal anders...wär das nix für dich, Mike? ::)

http://www.youtube.com/watch?v=ge1mT7gqZw0&feature=player_embedded#at=44

Mike:
Georg



--- Zitat von: Georg am 08. August 2011, 14:50:47 Nachmittag ---Mindstorms mal anders...wär das nix für dich, Mike? ::)
http://www.youtube.com/watch?v=ge1mT7gqZw0&feature=player_embedded#at=44

--- Ende Zitat ---
Gefällt mir sehr gut!

Irgendjemand willig, ein Tier zu bauen ... ich mache den intelligenten Unterbau ... ein kleiner Hund vielleicht?
Weil für die Kinder auf Ausstellungen ist das sicher was, die haben die fahrenden LEGOsteine in Neugebäude ja auch sehr mögen!


lg
Mike

Sally22:

--- Zitat von: maccroche am 08. März 2011, 10:50:11 Vormittag ---Hallo,

Wenn sollen die nächsten Sonnen- Mond- Finsternisse stattfinden:
The Antikythera Mechanism
http://www.guardian.co.uk/science/punctuated-equilibrium/2010/dec/10/1


--- Ende Zitat ---

Die Videolinks scheinen nicht mehr zu funktionieren, aber der Artikel allein ist auch schon interessant. Danke dafür!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln