Aktivitäten > LGOe Fantreffen

Offizielles Treffen am 28. April 2007

(1/5) > >>

MaX:
Hallo Leute !


Es ist wieder einmal soweit, alle Legobegeisterten sind herzlich eingeladen.

Wann?   28.4.2007     16.00 Uhr

Wo?      Bei mir zu Hause  ;D
            Und jetzt für alle die es noch nicht wissen! ???

            Oriongasse 330 1110 Wien

Von der A23 auf die A4 fahren, die 2. Ausfahrt (Tankstelle, MC Donald´s) abfahren, rechts abbiegen (7.Haidequerstrasse, auf´s Tempolimit achten, es wird öfters geblitzt!), die 7.Haidequerstrasse wird bei der LGV-Frischgemüse zur Oriongasse (Achtung 30er Zone!), vor dem zweiten "Hüpfer" links.

Parkplätze sind genug vorhanden!!! ;)

Ich ersuche Euch, euer Kommen mir mit privater Nachricht mitzuteilen oder einfach hier zu posten!

Auf euer Kommen freut sich Robert und die LGOE

P.S.: Natürlich ist auch das eine oder andere Moc zu sehen und für Kaffee und Kuchen ist auch gesorgt.

destroyer665:
Na endlich super da ich das letzte Treffen leider verschwitzt habe freu ich mich auf dieses Treffen um so mehr.(Erstes treffen für mich)
Nachdem ich das erstemal dabei bin weiß ich nicht wie das abläuft ich lasse mich einfach überraschen.
Gibts auch Teile zu tauschen oder kaufen? Cäpt´n Roger mit mir gesagt er nimmt mir einige mit.
Freu mich schon dann bis 28.04.2007.

racer:
ich komm voraussichtlich auch, jedoch ein bisschen später :(

racer

Cäpt´n Roger:
Hallo!!

Alles klar, bis 28.4.07, ich werde ein paar neue Eigenbauten mitbringen für Lob und Kritik vor Ort  ::)

liebe Grüße, Adi

Mike:
Max

So ich nicht (wieder) vergesse komme ich gerne und nehm' auch irgendwas geMOCtes mit ...

lg
Mike

PS: Soll man außer MOCs noch was mitbringen? Kaffee, Kuchen, Cola, etc?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln