Allgemeines > Eigenbauten & Projekte

ACPin

(1/1)

Ruckzuck:
Für mich einer der besten SW-Mocer: ACPin !!!



hier der Weg zu seiner BS-Galerie

stoffer70:
Sorry aber die links gehen nicht! Kanst du die noch mal richtig reingeben bitte?

Ruckzuck:
sollt nun funktioniern *g*

stoffer70:
Ja der baut wirklich gut-und viel! Wann baust du eigentlich sw mocs? Auf wie viele sw minifigs kommst du jetzt?

Ruckzuck:
Wenn der Wohnungsumbau hinter uns liegt, der Stress mit dem einräumen, eingewöhnen und auch die Entspannung..... dann fang ich wieder an zu bauen!*g*
Derzeit sammle ich Minifigs für Helms Klamm aber nebenbei hab ich mir natürlich auch schon ein paar BP auf die Seite gelegt für ein "kleines" SW-Diorama  ;D
Derzeit hab ich 78 verschiedene SW-Minifigs überm Schreibtisch stehen aber wer noch welche hat und sie einem guten Zweck zuführen will kann sie gerne spenden *gg*

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln