Allgemeines > Eigenbauten & Projekte

LEGO Früchtchen

(1/2) > >>

mdilli:
hallo,

wenn man beim Spar, Eurospar oder Interspar, eine Packung Kinderbirnen kauft, bekommt, man ein kleines Lego dazu (Birne, Apfel, Orange, Weintraube, Koch, Banane oder Melone), so weit ich weiß, gilt das Angebot bis Samstag,

lg michi und nadine

stoffer70:
Danke fürs informieren! Has du vielicht bilder dazu?

viko:
so sehen die tüten aus:



und noch hab ich keinen hinweis darauf gefunden was in den tütern genau drinnen ist. es ist also eine überraschungstüte, ob orange, birne, banane, apfel, etc ... erst wenn die tüte offen ist kennt man den inhalt. ich hab meine tüte noch geschlossen, aufgrund der steine welche man teilweise sehen kann würd ich sagen ich hab eine kirsche geerntet.

mdilli:
jedes Set hat eine eigne nummer, so kannst du sicher gehen, dass du keines doppelt nimmst

Ruckzuck:
nu hab ich doch noch 4 Tüten ergattert und es wird ein Wochenende voller Vitamine

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln