Aktivitäten > Ausstellungen & Events

LGOe Vereinsausstellung 29. + 30.9.07, Wien

(1/11) > >>

shary:
Die ersten Flyer sind fertig, da darf natürlich der Hinweis hier auch nicht fehlen  ;)

Vereinsausstellung der LGOE in Zusammenarbeit mit Matador

Wo: Ruckergasse 40, 1120 Wien
Wann: 29. + 30. September 2007
Öffnungszeiten: 10 - 18 Uhr
Preise: Erwachsene € 5, Kinder ab 4 Jahren € 3



Thunder:
Flyer & dieses Bild auch gleich auf die Startseite ;)

Mike:
Hi


Mir ist gerade aufgefallen, daß die Wiener Vereinsausstellung noch nicht im 1000steine.de-Veranstaltungskalender ist.
Wie wär's, wenn der sich zuständig Fühlende (will mich da nicht mit fremden Federn schmücken) im 1000steine.de-Forum eine Notiz macht?


lg
Mike


PS: Noch was, wenn das eine LEGO-Ausstellung ist, und Matador "mitspielt", dann würde ich mir am Flyer das LEGO-Symbol links oben erwarten, und nicht das Matador-Symbol ...

shary:
Die Eintragung bei 1000steine hab ich schon im Hinterkopf. Es werden aber noch ein paar Kleinigkeiten im Folder geändert und darauf wollt ich noch warten  ;)

Cäpt´n Roger:
Hallo Mike!

Mit links und rechts oben haben wir auch lange überlegt.
Faktum ist aber, dass 98% der Leute auf einem Blatt mit Text und Bildern zuerst in das rechte obere Eck schauen.
Ausserdem ist es ja kein Matador - Logo, sehr wohl aber das Logo der LGOe.

lg,
Adi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln