Aktivitäten > Wettbewerbe

Bauwettbewerb November/Dezember 2021 - "Ritter"

(1/8) > >>

Mike:
Hi


Es gibt einen neuen Bauwettbewerb:

Thema:             Ritter
Grundfläche:      Die Vignetten dürfen nur 16x16 Noppen sein!
                  Es darf um maximal eine Noppe über 16x16 hinausgebaut werden! ;)

Einsendeschluss: 20. Dezember 2021 bis 23:59 Uhr
Abstimmung:      auf allgemeinen Wusch stimmen wir diesmal wieder über den Sieger ab! ;)


Das Motto sollte sein: "Ritter"

Also zeigt eure(n) Ritter in einem dazupassenden Umfeld, baut den Rittersaal (teilweise) im Minifigmaßstab, oder vielleicht doch eine Microscale Burg ...
oder baut etwas Modulares, daß ihr mehrere Vignetten nebeneinander stellen könnt, laßt eurer Phantasie freien Lauf! ;)

Gesagt, getan ... baut einfach was Tolles! ;)


Bitte schickt max. 3 Fotos (Gesamtansicht, Detailfoto) nicht größer als 1024 x 768 mit dem Betreff "Bauwettbewerb: Ritter" an Mike. Ich hab extra eine emailAdresse für den Bauwettbewerb erstellt, also bitte benutzt sie auch (bauwettbewerb [at] brandls [dot] info). Das von euch eingesendete Bauwerk sollte egal in welcher Form noch nicht am Internet präsentiert worden sein.
Bitte gebt eurem MOC auch einen Namen.

Die Bauwerke werden nach dem Einsendeschluß durchnumeriet ins Forum geladen, die dazugehörenden Erbauer werden erst nach der Abstimmung genannt.

Ich freue mich schon auf viele tolle Ideen!


lg
Mike


P.S.: Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas ...
1. Platz: LEGO Lakeside Lodge Set 31048


Gewinn: LEGO Fire Dragon Set 31102


Gewinn: LEGO Ferrari F40 Competizione Set 75890


Und der Lucky Winner, der in der richtigen Zeit abgegeben hat, bekommt: LEGO Spinjitzu Burst - Cole Set 70685




Auf die Plätze, fertig, baut! ;)

Johlie70:
Mike hat bereits die ersten Bilder, stimmt?

Johannes
 :lg:

Mike:
Ja, JETZT hat Mike Deine Bilder auch im Posteingang gesehen ... hatten sich wohl versteckt! ;)

lgM

Mike:
Hust, hust ... Abgabeschluss ... hust, hust! ;)

Daffy:

--- Zitat von: Mike am 19. Dezember 2021, 15:18:28 Nachmittag ---Hust, hust ... Abgabeschluss ... hust, hust! ;)

--- Ende Zitat ---
Huch, morgen schon. Das geht sich wohl nicht aus...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln