Aktivitäten > LGOe Fantreffen

[LGOe] LEGO Fan Treffen online - 4.12.2021, 19.00 Uhr

<< < (2/2)

kofi:
 :wave: Bekommen wir hier eine kurze Zusammenfassung, was die Themen waren, wie viele online waren? Biiiiiiitte! :hello2:

Daffy:

--- Zitat von: kofi am 08. Dezember 2021, 09:00:41 Vormittag --- :wave: Bekommen wir hier eine kurze Zusammenfassung, was die Themen waren, wie viele online waren? Biiiiiiitte! :hello2:

--- Ende Zitat ---

Insgesamt waren 18 Teilnehmer dabei, allerdings nicht alle die ganze Zeit. Gestartet haben wir bereits vor 19.00 Uhr, um Mitternacht haben wir das Treffen dann beendet.
Die Themen waren vielseitig, u.a.:

* MOCs vorgestellt
* Neuheiten 2022 besprochen
* vergangene Ausstellungen besprochen
* zukünftige Ausstellungen angekündigt
* LGOe auf Flickr vorgestellt
* geblödelt, gelacht, off topic geplaudert

herb66:
Walter aus der Stmk hat uns sein Feuerwehr WIP MOC vorgestellt - sehr beeindruckend.
Günther hat das Intro für einen möglichen zukünftigen U-Tube Kanal vorgestellt - auch beeindruckend. 

kofi:
Danke Daffy und herb für die Zusammenfassung! Da hab ich was verpasst!

Gerhard aka HunterIX:
Mist...auch verpasst...grrr >:(

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln