Aktivitäten > Wettbewerbe

Bauwettbewerb März/April 2022 - "Wilde Westen"

<< < (9/9)

markus1984:

--- Zitat von: Goodiegoodie am 01. Mai 2022, 09:49:35 Vormittag ---
--- Zitat von: markus1984 am 01. Mai 2022, 09:25:29 Vormittag ---
--- Zitat von: Goodiegoodie am 01. Mai 2022, 09:19:47 Vormittag ---Gratulation an die Gewinner und vielen, vielen Dank für die tollen Bewertungen für Christoph! Er hat sich sehr gefreut!  :hello2:
Bitte um Auflösung, von wem die Bauwerke waren!

--- Ende Zitat ---

Steht schon bei den Bildern dabei auf Seite 1

--- Ende Zitat ---

Steht nur Stefan in der Mail.

Von welchem Stefan ist Beitrag 11?

--- Ende Zitat ---

Steht nur Stefan in der Mail.

Chris_Tougher:
Ebenso herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

War ein starker Wettbewerb, sehr genial durchorganisiert, vielen Dank dafür!

Liebe Grüße

kofi:
Gratulation an alle Baumeister!

Toller Beitrag Christoph!! Gratulation zum Sieg!

_________________


Kategorie "nur am Rande erwähnt":

Flickr Beitrag zum Contest...

herb66:
Gratulation an Chritsoph zum verdienten Sieg. Ich fand den Minimalismus so stark, wie man mit ein paar wenigen Teilen so eine Athmosphäre schafft, wirklich toll.

Auch Gratualtion allen Beimeistern, bzw. danke für die vielen Punkte für meine Friedenspfeife. Ich wollte in Zeiten wie diesen ein Zeichen setzen. An den Federn bin ich allerdings fast gescheitert, da hab ich lange gebraucht, bis mir diese Idee kam.

Danke auch an Markus für die straffe und tolle Organisation. Und super, dass es gleich weitergeht.

herb66:

--- Zitat von: Goodiegoodie am 01. Mai 2022, 09:49:35 Vormittag ---Von welchem Stefan ist Beitrag 11?

--- Ende Zitat ---

Stefan ist ein Arbeitskollege von mir, er ist der Papa von Lixi, der LEGO begeistert ist und auch bei Teensietown schon mal mitgemacht hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln