Aktivitäten > Ausstellungen & Events

Vienna Comic Con 1. und 2. Oktober 2022

<< < (2/11) > >>

sherv:
Hi, hier die Ausstellungs- und Dienstplanliste: https://1drv.ms/x/s!Ahj09FgHiNowptV-bAr2cb3p0Fu3cw?e=V3JIrl

Bitte tragt euch entsprechend ein. Ich habe noch keine Details zu Standgröße, Position, etc.

sherv:
Wir haben erst ganz wenige Anmeldungen - so wenige, dass ich mir Sorgen ob der Standgröße mache... wäre super wenn sich noch ein paar Aussteller:innen finden lassen!

sherv:
Hier noch ein Aufruf - wenn sich übers Wochenende nicht mehr Aussteller:innen finden (oder die bestehenden bringen deutlich mehr Exponate) werde ich die VIECC bitten, unseren Stand signifikant zu verringern.

LG

Shogx:
ich kann gerne noch ein paar UCS Sets mitbringen um Fläche zu füllen...
sind halt "nur" Sets und keine MOC's

J. Thunder, Vampyrekiller:
Wir können die großen Batmobile, den großen ECTO-1 und den neuen DeLorean mitnehmen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln