Aktivitäten > LGOe Fantreffen

[LGOe] LEGO® FAN-Treffen in Wien - 10.12.2022

(1/4) > >>

busyrudi:
Es ist zwar erst Mitte Oktober, jedoch sind die Hinweise auf Advent & Weihnachten nicht zu übersehen. Daher ist die Zeit reif:
:hello2: Ich freue mich, das Advent-FAN-Treffen in Wien anzukündigen! :hello2:
Das Treffen findet am Samstag, dem 10. Dezember 2022, ab 15:00 Uhr statt.
Ort:   Gasthaus Vici: 1150 Wien, Akkonplatz 3
Wichtig:  :wave: Das Fantreffen ist nicht nur für Vereinsmitglieder gedacht, sondern steht allen LEGO® Fans offen. :wave:
8) Und wer etwas Selbstgebautes herzeigen möchte, sollte sich keinen Zwang antun.

Bitte gib mir hier eine Antwort, wenn du dabei sein kannst, damit ich ausreichend Platz im Lokal reservieren kann.
Bis jetzt sind außer mir angemeldet (5-6 :) ):
Doris & Manfred
Cubo ?
René
Vincent
Heinz

Ich freue mich auf ein gemütliches Treffen.

Herzliche Grüße :) Rudi

Shogx:
Dann meld ich mich gleich mal an  :D

Daffy:
Wir haben auch geplant dabei zu sein.
Vielen Dank, Rudi, für die Organisation.

LG Doris und Manfred

lord_tarris:
hab es mal vorgemerkt

shary:
tom und ich wissens noch nicht 100%, ob wir da wirklich können... aber wir haben es mal prinzipiell vorgemerkt  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln