Aktivitäten > LGOe Fantreffen

[LGOe] LEGO® FAN-Treffen in Wien - 10.12.2022

<< < (2/4) > >>

Chris_Tougher:
Hallo!!

Hm ... das Treffen ist an einem verlängerten Wochenende mit einem Fenstertag am Freitag, welches sich ziemlich gut eignet um als Städter Landflucht zu betreiben ... nun ja, ich brauch die Landflucht jetzt nicht unbedingt, da ich sehr gerne in Wien wohne, außerdem ist das Wochenende davor die Mondsee-Ausstellung. Aber ich fürchte, dass sich dieser Termin aus familiären Gründen (am Land) bei uns leider nicht ausgehen wird.
(Sollte sich etwas anderes ergeben, dann würden wir uns melden oder spontan vorbeischauen.)

Viel Spaß und liebe Grüße
Chris_Tougher


J. Thunder, Vampyrekiller:
Wir melden uns auch mal an.  :wave:

Mike:
... so ich nicht vergesse schau ich auch vorbei! ;)

lgM

cubo:
Kann nicht versprechen das ich kommen kann, aber der Termin ist jedenfalls vorgemerkt.

mfg
cubo

busyrudi:

--- Zitat von: Mike am 17. Oktober 2022, 22:11:46 Nachmittag ---... so ich nicht vergesse schau ich auch vorbei! ;)

--- Ende Zitat ---
Lieber Mike, ich schreibe Dir gerne eine Erinnerung, wann soll sie bei Dir eintreffen?

HG Rudi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln