Allgemeines > Neue Sets, Aufbauberichte, Set-Kritiken

Set Review 40521 - Mini Disney The Haunted Mansion

(1/2) > >>

herb66:


https://www.bricklink.com/catalogItemInv.asp?S=40521-1

Das Set mit den 55 sandgrünen runden 1x1 er Plättchen. Ich habe mir den Spaß gemacht, und es genau wegen diesen gekauft. Warum ich es aufgebaut habe, verschließt sich mir aber komplett. Selten hatte ich ein so langweiliges Set mit praktisch null Höhepunkten beim Bauen. Alles nur althergebrachte Snottechniken. Nichts, was im Regal irgendwie cool ausschaut. Einfach nur öd.

Sollte jemand die mitgelieferte Figur haben wollen, ich geb sie gerne ab. Vorgestern gebaut, heute abgerissen.

J. Thunder, Vampyrekiller:
Ich würd dich gern von der figur befreien. Kannst eine andre dafür haben…

herb66:

--- Zitat von: J. Thunder, Vampyrekiller am 01. November 2022, 21:34:50 Nachmittag ---Ich würd dich gern von der figur befreien. Kannst eine andre dafür haben…

--- Ende Zitat ---

OK

kofi:
Herb, ich komm einfach nicht drumherum hier einen Kommentar abzugeben, so sarkastisch, und weiß der Himmel wie sonst noch, sich das jetzt lesen wird.

Du kaufst dir ein Set für 40 Euro, um an 55 sandgrüne runde Platten zu kommen? Auf bricklink bekommst für das Geld 250 davon (innerhalb der EU, quasi ohne Zoll, natürlich exklusive Versand). Selbst die Figur gibst her, hat also für dich keinen Mehrwert.
Die Frage die mir aufdrängt: Warum?!

herb66:
Dekadenz? Oder aus einer Laune heraus? Hab mich auch vorher nicht über das Set informiert, sondern die Katze im Sack gekauft. Ich mach das manchmal und manchmal fährt man damit ein. C'est la Vie.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln