Allgemeines > Neue Sets, Aufbauberichte, Set-Kritiken

Set Review 40521 - Mini Disney The Haunted Mansion

<< < (2/2)

herb66:
Vielmehr müsste dich erschrecken, dass es Leute gibt, die sich wegen der Figur so ein Set kaufen. Von denen gibt es sicher viele.

kofi:

--- Zitat von: herb66 am 02. November 2022, 10:23:45 Vormittag ---Vielmehr müsste dich erschrecken, dass es Leute gibt, die sich wegen der Figur so ein Set kaufen. Von denen gibt es sicher viele.

--- Ende Zitat ---

Ich bin beim überlegen...

lord_tarris:
also ich gestehe: gebaut habe ich es nicht (kann also dazu nichts sagen) sondern gleich geshreddert.
habs gekauft - besonders auch wegen der sandgrünen 1x1er Plättchen, vorlauter Freude, dass es sie endlich wieder gibt und weil auf bricklink die preise zwar schon deutlich runter gegangen sind, aber so habe ich "tada" die Figur und noch weitere brauchbare teile dazu! mMn ist das Set von der preis/leistung her sehr gut, hat eben einige spannende teile drinnen, die mir so gar nicht aufgefallen wären.
und jetzt kommt's: ich hab mir sogar noch ein weiteres geholt  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln