Aktivitäten > Ausstellungen & Events

[LGOe] Ausstellungen 2023 - Übersicht

<< < (2/2)

kofi:

--- Zitat von: kofi am 21. März 2023, 16:43:53 Nachmittag ---
--- Zitat von: Daffy am 21. März 2023, 13:04:31 Nachmittag ---Welt der Steine MondSeeLand 2023 => 9./10. Dezember 2023

--- Ende Zitat ---

Danke!!

Füg ich hinzu, nachdem ich wieder etwas Luft habe...

--- Ende Zitat ---

Schlussendlich, erledigt.

Goodiegoodie:
Schloss Neugebäude ist am 19.+20.8.

kofi:

--- Zitat von: Goodiegoodie am 15. Mai 2023, 02:11:01 Vormittag ---Schloss Neugebäude ist am 19.+20.8.

--- Ende Zitat ---

Danke für den Hinweis!

erledigt ;)

9flag:
Hallo,

werden für die Ausstellung im Dezember in Mondsee noch Aussteller gesucht oder ist da schon alles fertig geplant?

Ich bin ja ein großer Adventurers Fan und hätte Lust ein MOC/Diorama zur Ägypten-Themenwelt mit Pyramide, Sphinx, Ausgrabungsstätte, Fahrzeugen etc. (in Richtung 1920er Jahre) zu bauen und auszustellen.
Ist sowas erwünscht oder passt das eher nicht zu euren Ausstellungen?  :)

Wenn's für Mondsee schon zu spät ist, wäre für mich die nächste Gelegenheit am ehesten St. Florian, da ich in Oberösterreich wohne.

Lg Christoph

Daffy:
Hallo Christoph,

die Anmeldung für Mondsee ist noch möglich. Ich sende dir die Details per PM.

LG Doris

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln