Aktivitäten > Wettbewerbe
[Bauwettbewerb] LGOe Bauwettbewerb April/Mai 2025
Remus81:
Gratuliere den Gewinner des Bauwettbewerb ! Einfach Genial
kofi:
Die 3 Erstplatzierten dürfen sich eines der nachfolgenden Sets aussuchen. Die Gewinner werden nacheinander von mir kontaktiert. Der 1.Platz darf sich als erstes ein Set aussuchen, dann der Zweitplatzierte und schließlich der Drittplatzierte. Die Sets sind jeweils 1 Mal vorhanden.
10368 Botanicals - Chrysantheme
10370 Botanicals - Weihnachtsstern >>>>>>> geht an Remus81, herzlichen Glückwunsch
76297 Super Heroes - Tanzender Groot >>>>>>> geht an kofi
76430 Harry Potter - Eulerei auf Schloss Hogwarts
10362 Icons - Französisches Café >>>>>>>geht an BrickNya, herzlichen Glückwunsch
kofi:
Es freut mich ankündigen zu dürfen, dass wir in St.Florian die MOCS von BrickNya, Remus81 (Zauberlehrling), Racer, chba und meines den Besuchern zeigen dürfen!
Vielleicht werden wir auch Lothars Bauwerk dort sehen? 8) (Ein Bruchteil der Vorlage wird auf jeden Fall auf der Ausstellung zu finden sein :D )
chba:
Morgen, habe meines Michael gebracht. Er nimmt es mit. :D
Lg Christian
Lothar:
--- Zitat von: kofi am 18. Juni 2025, 08:54:46 Vormittag ---Es freut mich ankündigen zu dürfen, dass wir in St.Florian die MOCS von BrickNya, Remus81 (Zauberlehrling), Racer, chba und meines den Besuchern zeigen dürfen!
Vielleicht werden wir auch Lothars Bauwerk dort sehen? 8) (Ein Bruchteil der Vorlage wird auf jeden Fall auf der Ausstellung zu finden sein :D )
--- Ende Zitat ---
Ja, ich nehme es mit.
Liebe Grüße
Lothar
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln