Off Topic > Willkommen

Mahlzeit zusammen

(1/2) > >>

Bragi:
Hi ich bin der Bragi bzw. im Realen Leben der Thorsten ,
ich komme aus Oldenburg in Niedersachsen ....

Habe wie wohl alle in der Kindheit mit Lego gespielt und habe lange meinem nun 8 Jährigen Sohn veruscht das Lego schmackhaft zu machen was nun auch klappt  :hello2:

Nun wollen wir uns gemeinsam eine kleine gemütliche Stadt aufbauen,
aber wie Ihr ja wisst aller anfang ist schwer erstmal müssen massig steine usw. rangeschafft werden damit die Grundsteine halt vorhanden sind die versuche ich nun immer wieder soweit es geht auf märkten oder bei ebay zu ergattern ..

Naja ich denke so nach und nach wird das schon hehe also auf ein nettes zusammen

shary:
Hi Thorsten, Gruß ins Nachbarland :)

hast du vor eine Stadt eher im City-Stil zu bauen oder soll es eher in Richtung CC-Häuser gehen?

Bragi:
Hallo shary,
also mir schwebt da so ein bischen von allem vor !!

Wir haben auch schon einiges zusammen Eisenbahn,Bahnhof,Baustellenfahrzeuge aller art,Flugzeuge usw. halt nur gebäude eigentlich noch fast nichts bin schon immer am Ideen sammeln ich bin ja von diesen CC-Häuser(zeilen) so begeistert  ::)

Daffy:
Hallo und herzlich Willkommen!

Liebe Grüße
Doris

jojimmbo:
Hallo Thorsten,

willkommen bei uns,
mit Lego City hast du wohl ein ziemlich weitreichendes Thema gewählt,
dafür kann man fast alles mit einbinden, vom Bahnhof über eine Schiffsanlegestelle bis zum Flughafen..
Bin schon gespannt, wann wir mal Foto´s von deinen Bauwerken zu sehen bekommen,
bis dahin liebe Grüße nach Deutschland,
jojimmbo@roland

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln