Off Topic > Willkommen

Grüße

(1/4) > >>

Timedruid:
Hallo!
ich wollt mich auch mal vorstellen:
mein Name ist Sven, ich wohne nähe Wien in Hennersdorf und bin 32 Jahre alt.
War schon seit meiner Kindheit von Lego fasziniert, hab es jedoch die letzen Jahre schleifen lassen und dazwischen einen Teil meiner Legosammlung sogar verkauft (was mit jetzt immens ärgert).
Jetzt hat mich die Legosammelleidenschaft wieder erneut gepackt.
Generell interessiere ich mich für alle Themen, jedoch mit Schwerpunkt StarWars, da ich ein großer Fan der Filme(Serie) bin.

lg

Sven

Xenyo:
Und schon wieder ein StarWars-Fanatiker :D

Herzlich Willkommen bei uns!  ;D
Mit StarWars wirst du hier viele Anhänger finden und sicher so einiges zum Reden haben :)

Ich wünsche dir noch viel Spass ;)

LG
Chris

jojimmbo:

--- Zitat ---Mit StarWars wirst du hier viele Anhänger finden und sicher so einiges zum Reden haben Smiley
--- Ende Zitat ---

Ja, zum Beispiel mich  ;D
natürlich gibt´s noch einige mehr,
aber das wirst du im Laufe der Zeit eh noch rausfinden...

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum,
erzähl doch noch ein wenig von dir..

Bist du Vergeben, hast du Kinder, wieviele/welche Set´s nennst du schon dein eigen...

Lg Roland

shary:
Hallo Sven,

wir sind auch Star Wars Fans... unter anderem  ;D

aber weniger am Sammeln als am selber bauen.

lg Verena

Timedruid:
Danke erstmal :)

also ja ich bin vergeben seit jetzt knapp nem halben Jahr, eigene Kinder hab ich keine, aber ne "Tochter" quasi über meine Freundin bekommen ;)
Arbeiten tu ich bei der Telekom .. ähm A1 :)

wie gesagt, hab erst wieder angefangen, somit noch nicht soviele Ssets .. hatte noch ein paar kleine Ritter und Abenteuer Sets über gehabt und hab mir jetzt ein paar Pharaoh’s Quest Schachteln, Kingdoms und Minifiguren vom Set 3 und 4 gekauft werd mir heute noch mit etwas StarWars und Piraten der Karibik eindecken.
Bin gerade am überlegen wie ich meine Dioramen bauen soll ...

lg Sven

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln