Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

:wave: [LGOe] Fantreffen :occasion14:

Autor Thema: [SUCHE] Technic Teile für 1:8 Autos  (Gelesen 761 mal)

Gerhard aka HunterIX

  • Vereinsmitglieder
  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 86
[SUCHE] Technic Teile für 1:8 Autos
« am: 15. März 2023, 13:53:45 Nachmittag »

Ich weiß es sind nicht viel Techniker hier, aber vielleicht findet jemand was in einem Konvolut, das ich für meinen Flottenausbau gebrauchen könnte.
Speziell die Teile die man fürs Fahrwerk meiner 1:8 Autos braucht, inkl. Reifen und Felgen.
 23801
 23799
 57515
 35189
 23800
 92909
 11950
 731c04 in Rot, Gelb oder Schwarz
 15459

Natürlich auch die Neuen Teile vom neuen Ferrari:
 80280
 80281
 80279
 79717c01 Farbe egal

Für die Form der Karosserie brauche ich sehr oft:
 41669 in Rot, Schwarz und Weiß

Und

Softachsen wie zb.:
 32202 in allen Längen und Farben


Würde mich sehr freuen, wenn ihr das für mich aufhebt und bei nächster Gelegenheit nehm ichs euch gerne zu einem fairen Preis ab.

Danke und lG Gerhard aka HunterIX
« Letzte Änderung: 16. März 2023, 12:04:08 Nachmittag von Gerhard aka HunterIX »
Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6216
Re: [SUCHE] Technic Teile für 1:8 Autos
« Antwort #1 am: 16. März 2023, 20:32:29 Nachmittag »

Ein bisschen was hab ich sicher, bei den Reifen und Rädern musst halt schauen, ob welche für Dich dabei sind, da nehm ich dir die größeren mit. Bist du in Tulln dabei?
Gespeichert

Gerhard aka HunterIX

  • Vereinsmitglieder
  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 86
Re: [SUCHE] Technic Teile für 1:8 Autos
« Antwort #2 am: 20. März 2023, 12:13:52 Nachmittag »

Ein bisschen was hab ich sicher, bei den Reifen und Rädern musst halt schauen, ob welche für Dich dabei sind, da nehm ich dir die größeren mit. Bist du in Tulln dabei?


Das wäre sehr nett von dir, japp bin in Tulln dabei.
Freu mich schon.
Gespeichert