Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Suche Minifiguren bzw. deren Teile  (Gelesen 643 mal)

emagdnim

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Suche Minifiguren bzw. deren Teile
« am: 25. August 2023, 19:58:21 Nachmittag »

Hallo zusammen. Ich habe vor kurzem ein Figurenset gesehen kann es aber nirgends finden, ser Verkäufer verrät mir nicht die Artikelnummer aber behauptet mehrere davon zu haben. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, diese zu bekommen oder ein ähnliches Aussehen zu basteln.
Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: Suche Minifiguren bzw. deren Teile
« Antwort #1 am: 27. August 2023, 18:52:55 Nachmittag »

Das sind keine richtigen Sets, sondern wahrscheinlich im Store oder im LEGOLAND selbst zusammengestellte Minifiguren. Es kann auch sein, dass er sich die Teile bei Bricklink bestellt hat.

Wenn es ein richtiges Set wäre, müsste es imho eine Setnummer haben.
Gespeichert

kurti80

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 407
Re: Suche Minifiguren bzw. deren Teile
« Antwort #2 am: 28. August 2023, 13:10:10 Nachmittag »

Das ist ziemlich sicher selbst zusammengestellt! Wenn mich nicht alles täuscht, ist auf dem 1. ganz links der Kopf von Anakin, die Beine könnten auch von ihm sein, aber die Haare glaube ich nicht, also selbst wenn es die Star Wars Figur so gibt, warum hat er dann eine Gitarre?

lg Martin
Gespeichert
Es ist eine Bürde, aber ich habe gelernt damit zu leben!

Tippfehler könnt ihr gerne behalten!

LG da Kurti