Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

:wave: [LGOe] Fantreffen :occasion14:

Autor Thema: [IDEAS] Mein neues Projekt  (Gelesen 744 mal)

pezzz

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 30
    • IDEAS
[IDEAS] Mein neues Projekt
« am: 20. April 2023, 13:38:12 Nachmittag »

Liebe Leute,
ich habe ein neues Projekt auf Lego Ideas:
Es ist ein im Massstab 6:1 vergrößertes Modell der legendären 95341 Ziege aus dem Jahr 2011!
Wenn schon Lego uns die Ziege nicht gibt, dann hätten wir zumindest ein Modell davon :-)
Und falls Lego die Ziege doch wieder einführt, dann haben wir etwas um das zu feiern…

Bitte sehts euch an und wenn ihr sie gut findet, freue ich mich über eure Stimme (Kommentar dazu hilft auch viel um auf Ideas vorne gelistet zu werden :-) ).
https://ideas.lego.com/s/p:42c570ff608d45d79321fbd6aa65ad79
Ich bereite schon ein Update vor mit mehr anatomischer Funktion und das Originalding werde ich auch als Studio part zur Verfügung stellen.
Danke schonmal und viele Grüsse aus Graz,
P
Gespeichert