Allgemeines > Eigenbauten & Projekte

Floating Rocks

(1/2) > >>

Ruckzuck:
Hier mal ein erstes Bild von meinem neuen Moc  :wink:
Inspiriert vom Zeichentrickfilm "Dragonhunters"....



.....habe ich einen ersten Versuch gestartet ähnliches nach zu bauen.

Hier das Ergebniss....



Weitere Bilder folgen wenn Tageslicht und evtl. Sonnenschein mir hold sind *g*

stoffer70:
Finde ich witzig! Das gleich habe ich auch einmal überlegt da mein sohn ist grosser fan von dieser sendung. Er kann der tittelmelodi auswendig. Hast du aber ganz gut hinbekommen muss ich sagen :wink:

Ruckzuck:
Hab Dank  :D

Wie gesagt kommen bessere Fotos bei Gelegenheit nach und wenn ich dann auch noch die richtigen Steine hab werd ich wohl etwas "erweitern" *gg*

Thunder:
Sehr schön geworden. Einzig ein Quadrupel von den transparenten Stangen könntest du noch beim grossen Felsen verbauen.

Mike:
Hi


Dein MOC sieht wirklich nett aus!
Allerdings könnte diese Szene sehr wohl auch von Roger Dean gezeichnet sein, der meines Wissens schon Jahrzehnte vor den "Dragonhunters" solche Szenarien gezeichnet hat ...


lg
Mike

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln